Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in weniger als 30 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in (Low Carb Kuchen Schokolade)

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Wie von Oma, nur besser! 30 raffinierte Ideen mit Pfannkuchen

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Kräuter-Zupfbrot: Das perfekte Partybrot, schnell gemacht mit Rezept und Anleitung von einfachstephie.de. Statt Faltenbrot ist diese Alternative mal was Neues! https://einfachstephie.de/zupfbrot-faltenbrot-partybrot-thermomix/

Zupfbrot mit Kräutern: Das perfekte Partybrot

Das Zupfbrot mit Kräutern ist ein perfektes Partybrot, das auch noch toll aussieht auf dem Buffet oder zum Grillen. Einfaches Rezept für den Thermomix

Schokoladenkuchen ohne Mehl - mit Butter, Schokolade, Zucker und Eiern - http://www.backen-mit-spass.de/rezepte-schokokuchen/623-rezept-fuer-schokoladenkuchen-ohne-mehl

Schokoladenkuchen ohne Mehl - mit Butter, Schokolade, Zucker und Eiern - www.backen-mit-sp...

Wenn ein Kuchen nur 2 Zutaten hat, von denen eine Marzipan ist, müssen wir ihn einfach probieren.

Marzipan Kuchen - aus nur zwei Zutaten

Eier und Marzipan - mehr braucht man nicht für diesen super-einfachen und leckeren Kuchen. Tipp: Ich habe 200 g Marzipan und 4 Eier für eine kleine Springform genommen.

"Vogelmilch"-Torte - Biskuitteig mit Milch-Buttercreme mit reichlich Eiern und Schokoladen-Kakao-Sahne-Glasur - mal was anderes

"Vogelmilch"-Torte

"Vogelmilch"-Torte und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Soso, Muffins ohne Eier – schmeckt das überhaupt?! Klar! Einen Bissen von diesen superfluffigen Marmormuffins und du wirst dich fragen: Warum habe ich all die Jahre Muffins mit Butter und Eiern gebacken?

Tierlieb und gefleckt: Vegane Marmormuffins

Soso, Muffins ohne Eier – schmeckt das überhaupt?! Klar! Einen Bissen von diesen superfluffigen Marmormuffins und du wirst dich fragen: Warum habe ich all die Jahre Muffins mit Butter und Eiern gebacken?

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Eis aus Überraschungs-Eiern machen

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Tag-und-Nacht-Kuchen - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Tag-und-Nacht-Kuchen

Aus Margarine, Zucker, Vanillinzucker, Eiern, Mehl und Backpulver einen Rührteig herstellen. davon auf ein gefettetes Backblech streichen. Unter...

Pinterest
Suchen