Kuchen schoko

Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!

Zarter Schokoladenkuchen

Zarter Schokoladenkuchen

Dieses Rezept für zarten Schokoladenkuchen nimmt am Fremdkochen teil und stammt von Christiane.

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Einfacher, saftiger Schokokuchen für jeden Anlass | http://www.backenmachtgluecklich.de

Klassischer Schokoladenkuchen

Gelingsicheres Rezept für einen tollen Schokokuchen aus Rührteig. Der saftige Schokokuchen in der Kastenform ist perfekt für Geburtstage und Co.

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr

Death by Chocolate: Das Schokokuchen Rezept

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr Genuss geht kaum!

Der beste Schokokuchen der Welt | Foodlovin'

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

saftiger Mandelmus-Schoko-Kuchen

saftiger Mandelmus-Schoko-Kuchen - für mich als vollkommen "intolerante" Person ;-) werden einige Anpassungen vorgenommen, aber hört sich erst mal wirklich saftig, schokoladig und gut an...

Was gibt es Schöneres als Schoko-Kuchen mit viel Erdbeersahne? Nichts! #Rezept

Erdbeer-Maulwurf-Torte

Wenn Erdbeeren Saison haben, freuen wir uns über süße, fruchtige und leichte Erdbeertorten. Probieren Sie unsere 10 besten Rezepte!

Chocolate Beetroot Cake / Rote-Beete-Schoko-Kuchen

Rote-Bete-Schoko-Kuchen

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie.

Schokokuchen mit flüssigem Kern – 5 Rezepte im Test, 1 klarer Sieger

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie. Mehr

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Saftiger Erdnussbutter-Brownie-Marmorkuchen mit Erdnusscrunch und dunkler Schoko-Glasur. Jetzt das einfache und gelingsichere Rezept speichern.

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Zutaten 300 g Mehl 80 g Kakao 1 Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 100 g Butter 250 ml Buttermilch 2 Eier 150 g Zartbitterschokolade - 70 % Kakaoanteil) 250 g Zucker Muffinblech

Schokoladiges Bananenbrot? Bananen-Schoko-Kuchen! - Schokohimmel

Wieso heißt ein Bananenbrot eigentlich Bananenbrot und nicht Bananenkuchen? Eine Frage, die mich beschäftigt 😉 . Und da ich keine Lösung des Rätsels gefunden habe und für mich ein Bananenbrot eher ein -kuchen ist, nenne ich das Kind beim Namen: … Weiter

Pinterest
Suchen