Schnelle Brötchen ausprobiert gehen gut doppeltes Rezept oder ganz arg klein formen Teig gut  gehen oder am Tag vorher

Meine Morgenmuffelchen

Meine Morgenmuffelchen!!! von Kiwis Nest, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Ich wär' so gerne Millionär.... Millionärsschnitten

Ein leckeres Rezept für den Sommer: Mango Quark Torte oder Kuchen mit Passionsfrucht

Mango Quark Torte mit Passionsfrucht

Ein leckeres Rezept für den Sommer: Mango Quark Torte oder Kuchen mit Passionsfrucht Pfirsich Agua Fresca Zutaten: Kekse Butter Magerquark Frischkäse Zucker Mangosaft 12 Blätter Gelatine Schlagsahne 1 Mango 2 Passionsfrüchte

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen

Wie lecker sind die denn?! Low Carb Bountys, die kaum Kohlenhydrate enthalten und trotzdem wie die echten schmecken. Unbedingt nachmachen! #LowCarbBountys #Bounty :)

Wie lecker sind die denn?! Low Carb Bountys, die kaum Kohlenhydrate enthalten und trotzdem wie die echten schmecken. Unbedingt nachmachen! :) Mehr

Ein echter Dessertklassiker, nur als Kuchen. Bei süßem Milchreiskuchen darf genüssslich in Kindheitserinnerungen geschwelgt werden.

Milchreiskuchen mit Mandeln

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Einfaches Rezept für Marzipan Rührkuchen in Guglhupf Form

Marzipan Guglhupf

Marzipankuchen ist einfach super lecker. Und dieser Marzipan Guglhupf ist auch super einfach zu backen. Unbedingt das Rezept ausdrucken und ausprobieren.

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Dieser Käse-Sahne-Kranz schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Du entstaubst deine Frankfurter-Kranz-Form und hast eine leichtere Alternative zum Klassiker.

Käse-Sahne-Kranz mit Mandarinen

Para probar! Dieser Käse-Sahne-Kranz schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Du entstaubst deine Frankfurter-Kranz-Form und hast eine leichtere Alternative zum Klassiker.

Heute gibt es den Italo-Klassiker einmal süß. Und zwar in Form einer keksigen und cremigen Schokoladenlasagne. Schicht für Schicht zum Glück.

Schicht für Schicht zum Glück: Schoko-Oreo-Lasagne

Probier diese 8 köstlichen Rezepte für Obst-Tiramisu aus! Denn ob mit Beeren, Mango oder Rhabarber, sie passen alle zu dem beliebten italienischen Dessert.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Pinterest
Suchen