Kuchenteig Trüffel

Ein einfacher Rührteig und ein kleine Schokotropfen machen deinen Kuchen zum Saftigsten unter den Gugelhupfen. Was sein Geheimnis ist? Fruchtiges Apfelmus.

Apfelmuskuchen mit Schokotropfen

Ein einfacher Rührteig und ein kleine Schokotropfen machen deinen Kuchen zum Saftigsten unter den Gugelhupfen. Was sein Geheimnis ist? Fruchtiges Apfelmus.

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Mozartkugeln (Rezept mit Bild) von roslin | Chefkoch.de

Mozartkugeln

Mozartkugeln Zutaten 200 g Nougat (Nuss - Nougat - Masse) 200 g Marzipan - Rohmasse 2 EL Kirschwasser 10 g Pistazien, fein gehackte 125 g Puderzucker, gesiebter 100 g Kuvertüre Mehr

Unser beliebtes Rezept für Sandgebäck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sandgebäck

Unser beliebtes Rezept für Sandgebäck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren… Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich b…

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Dieser süße Gruß aus der Küche ist das ideale Geschenk für Naschkatzen.

Klassisches Fudge-Rezept - so geht's

Süße Grüße aus der Küche: Das klassische Fudge-Rezept ergibt rund 66 zuckersüße Stücke zum Verschenken und Vernaschen.

Luftiger Quark-Öl-Teig, cremiger Pudding und saftige Aprikosen - wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie das süße Gebäck in Spiegelei-Optik ganz einfach gelingt.

Puddingteilchen mit Aprikosen - so geht's

Zebra-Himbeer-Käsekuchen

Zebra-Himbeer-Käsekuchen

Zutaten 250 g Himbeeren, TK 300 g Mehl 1 TL Backpulver 1 Prise(n) Salz 350 g Zucker 3 EL Wasser 6 m.-große Ei(er) 125 g Butter, kalte 125 g Butter, zimmerwarme 750 g Magerquark 4 EL Speisestärke Fett, und Mehl für die Backform

Haselnusstrüffel Rezept | Küchengötter

Haselnusstrüffel

Außen von Haselnüssen überzogen erwartet den Genießer ein zarter Nugatschmelz, der auf der Zunge zergeht. Am besten schon einen Tag vorher zubereiten.

Himbeertorte

Himbeertorte

Diese Himbeertorte toppt alles! Sonst nur vom Konditor, machen wir unseren Torten-Traum ab sofort selbst - und selbstverständlich ohne Backmischung! E...

Diese Himbeeren sind wirklich der leckerste Süßkram, den du je gegessen hast. Frisch aus dem Kühlschrank, schokoladig, fruchtig und herrlich cremig.

Himbeer-Schoko-Pralinen mit Frischkäsefüllung

Diese Himbeeren sind wirklich der leckerste Süßkram, den du je gegessen hast. Frisch aus dem Kühlschrank, schokoladig, fruchtig und herrlich cremig.

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Schuedi nach Grossmutters Rezept Zutaten für den Teig (wenn möglich zimmertemperiert):  350 g Mehl Type 550 160 g Milch 20 g Frischhefe 50 g Butter 30 g Rohrohrzucker 1 Ei 1 Teelöffel Salz für den Belag:  +/- 80 g weiche Butter 4-5 Esslöffel Rohrohrzucker

Schuedi nach Grossmutters Rezept Zutaten für den Teig (wenn möglich zimmertemperiert): 350 g Mehl Type 550 160 g Milch 20 g Frischhefe 50 g Butter 30 g Rohrohrzucker 1 Ei 1 Teelöffel Salz für den Belag: +/- 80 g weiche Butter Esslöffel Rohrohrzucker

Pinterest
Suchen