Irgendwann findet man diesen einen Menschen, bei dem nichts peinlich ist, nichts blöd ist, wo alles, egal wie verrückt es ist, ganz normal ist.

Irgendwann findet man diesen einen Menschen, bei dem nichts peinlich ist, nichts blöd ist, wo alles, egal wie verrückt es ist, ganz normal ist

Für den ist das wie Möbel verrücken! Ganz normal! Diese Möbel lassen auch mit sich machen, wie er sie gerade, schräg oder wie auch immer braucht!

Du bist wundervoll! :)

ich entschuldige mich für eine Patzerei, ich war wirklich sehr verletzt, als Kind. Das Unglück das darauf folgte konnte ich nicht vorhersehen. Ich war doch so naiv und gutgläubig. Ansonsten hätte ich versucht zu helfen, mit Hilfe von Natsch

Ich möchte dass Du glücklich bist.

Leider kann mein René nicht treu sein, doch meine Liebe verkraftet auch sein Schnuckilinchen K, denn auch wenn er bei ihr liegt, dann ist sein Herz bei mir

Lieb dich Hase...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Wahre Sprüche, Bilder Und Sprüche, Sprüche Zitate, Lustige Sprüche, Inspirierende Sprüche, Krank, Gute Besserung, Witzige Sprüche, Tatsachen

Postkarte - Es ist so schön, dich zu haben! Tatzino

Ersetze "Zahnschmerzen" einfach durch "Ohrenschmerzen"...und es passt zu ! ;o)

Pinterest
Suchen