Kunstausstellungen

Als wir die Bilder von Francoise Nielly vor etwa 2 Jahren das erste Mal bei einer Kunst-Ausstellung in Frankreich betrachten konnten, war das eine echte Überraschung und auch Herausforderung für un...

Als wir die Bilder von Francoise Nielly vor etwa 2 Jahren das erste Mal bei einer Kunst-Ausstellung in Frankreich betrachten konnten, war das eine echte Überraschung und auch Herausforderung für un... Mehr

LangweileDich.net – Bilderparade CCCXLII - Bild 16

Überraschender als die Meisterschaft des FC Bayern, sensationeller als der Sieg einer Frau gegen Stefan Raab und abwechslungsreicher als das deutsche Wette

Tolle Zeichnungen von Katarzyna A. Kozłowska

Tolle Zeichnungen von Katarzyna A. Kozłowska

Ich beneide ja die Menschen, die ein richtig tolles Talent haben und auch wissen, wie sie es einsetzen. Ich mein, es gibt viel zu viele Menschen, die talen

Send me an angel... Ein Engel ist immer ein besonderes Geschenk und diese Engel tragen die schönsten Schuhe und immer eine liebevolle Botschaft. Material: Draht, gebogen. Bedrucktes Papier. Höhe: ca. 150 mm

Send me an angel... Ein Engel ist immer ein besonderes Geschenk und diese Engel tragen die schönsten Schuhe und immer eine liebevolle Botschaft. Material: Draht, gebogen. Bedrucktes Papier. Höhe: ca. 150 mm

steine bemalen geschenkideen bemalten steine basteln mit steinen soziales leben

Steine bemalen ist eine sehr beliebte und durchaus kreative Beschäftigung, die von Kindern und Erwachsenen nachgegangen wird. Ob Bastelidee oder Dekoration

Empathische Foto-Ausstellung in Schöneberg! Mario Marino | Galerie Hilaneh von Kories | 01.10.-10.02.2017 by bis 10.02. | #0707AB | Galerie Hilaneh von Kories zeigt ab dem 1. Oktober 2016 die Ausstellung „Portraits – Fotografien aus den Jahren 2011 - 2015“ des Künstlers Mario Marino. Im Mittelpunkt seines Werkes steht der Mensch. Unermüdlich hat der Fotograf in den letzten Jahren auf zahllosen Reisen in  ART at Berlin ART | Kunst | Galerie | Galerieführer | Ausste

Ausstellung Mario Marino - Galerie Hilaneh von Kories zeigt ab dem die Ausstellung „Portraits – Fotografien aus den Jahren 2011 -

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich auf die Arbeiten von Richard Stark gestoßen bin. Das war auf jeden Fall über Behance und da gab es jede Menge Bleistift-Portraits zu bewundern. Mittlerweile hat Richard seine Technik, aber auch seinen Zeichenstil ver

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich auf die Arbeiten von Richard Stark gestoßen bin. Das war auf jeden Fall über Behance und da gab es jede M...

Nach über 12 Jahren hat Monica Lee Abstand von den digitalen Künsten genommen und sich voll und ganz ihrer großen Leidenschaft verschrieben, dem konventionellen Zeichnen mit Stift und Papier. Inspiriert durch Künstler wie beispielsweise Paul Cadden erstellt Lee mittlerweile komplexe, fotorealistische Porträts. Ihre Artworks sprühen förmlich vor Detailreichtum und entstehen in der Regel über einen Zeitraum von 3-4 Wochen. Durch... Weiterlesen

Die malaiische Künstlerin Monica Lee ist besessen von Details. Und das muss sie auch sein, um so ultra-realistische Bleistifzeichnungen zu erschaffen wie diese. Mehr

Klasse Geschenk für den Muttertag

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig

Pinterest
Suchen