Sagt uns Gott, daß wir immer kaputter und ausgebrannter werden? Nein, unser Schöpfer sagt uns etwas anderes: „Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.“ Jesaja 40:31

Burnout wird das Neudeutsch genannt. Ausgebrannt und ausgepowert. Immer mehr Menschen in Deutschland gehen wegen “Burnout” in den vorgezogenen Ruhestand (gemäß Statistik der Deutschen Rentenversicheru...

Nur noch 1 Tag, dann ist morgen! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Nur noch 1 Tag, dann ist morgen! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Gut eine Woche ist es jetzt her, seit ein tunesischer IS-Terrorist mit einem Lastwagen in die Menschenmenge des Weihnachtsmarktes am Breitscheidplatz fuhr und dabei zwölf Menschenleben auslöschte sowie dutzende weitere zum Teil schwer verletzte. Die Reaktionen von Medien, Politik und Teilen der Zivilgesellschaft in den Tagen danach sorgen bei vielen Menschen nur noch für frustriertes Kopfschütteln.

Vier Tage sind mittlerweile vergangen seit dem Terroranschlag in Berlin. Der Verdächtige ist flüchtig, wahrscheinlich bewaffnet und gilt als extrem gefährlich.

Heldenmut Blog Gott

Laufen, ohne zu ermüden

Wenn die To Do – Liste nicht kürzer wird

https://flic.kr/p/snpKcu | Istanbul - Blue Mosque Panorama | © by Jean Claude Castor l 030mm - Photography  <a href="http://www.030mm-photography.de" rel="nofollow">www.030mm-photography.de</a>  Sultan Ahmed Moschee, Blaue Moschee, Istanbul, 2015  Lust auf eine andere Kultur ? Dann seid ihr in den kommenden Tagen genau richtig hier „wink“-Emoticon Ich habe zwar nur wenige Impressionen festhalten können - ich hatte Anhang, dadurch war ich nicht ganz so flexibel wie sonst „wink“-Emoticon…

https://flic.kr/p/snpKcu | Istanbul - Blue Mosque Panorama | © by Jean Claude Castor l 030mm - Photography <a href="http://www.030mm-photography.de" rel="nofollow">www.030mm-photography.de</a> Sultan Ahmed Moschee, Blaue Moschee, Istanbul, 2015 Lust auf eine andere Kultur ? Dann seid ihr in den kommenden Tagen genau richtig hier „wink“-Emoticon Ich habe zwar nur wenige Impressionen festhalten können - ich hatte Anhang, dadurch war ich nicht ganz so flexibel wie sonst „wink“-Emoticon…

Der Erlkoenig by Johann Wolfgang von Goethe.  Upgrade by Lying HoKing. Horror trip\Science fiction movie: Dem vater erhitzt s  ungesund, 2 WARME BLUTLACHEN laufen hinunter die Wund, er haelt die HAARBUESCHEL in der hand, oh erlkoenig, ERGOETZEND im weissen gewand! WO, ZEIG mir die 2 WUNDEN? Ach dort, vorn am Haaransatz und hinten eine gefunden? FASELE zur Decke ein wirres Gebet, RUDERE mit Armen so gut es geht! FALLEN Dinge aus deiner Hand? KRABBELN Kaefer, Asseln, Eichhoernchen…

Der Erlkoenig by Johann Wolfgang von Goethe. Upgrade by Lying HoKing. Horror trip\Science fiction movie: Dem vater erhitzt s ungesund, 2 WARME BLUTLACHEN laufen hinunter die Wund, er haelt die HAARBUESCHEL in der hand, oh erlkoenig, ERGOETZEND im weissen gewand! WO, ZEIG mir die 2 WUNDEN? Ach dort, vorn am Haaransatz und hinten eine gefunden? FASELE zur Decke ein wirres Gebet, RUDERE mit Armen so gut es geht! FALLEN Dinge aus deiner Hand? KRABBELN Kaefer, Asseln, Eichhoernchen…

Da sagte Jesus zu ihr: »Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und jetzt? Christliche Bestattung? Begräbnis oder Brandbestattung? Antwort: http://www.gottes-wort.com/beerdigung.html

Beerdigung oder Brandbestattung - Artikel: Christliches Leben

Ab und zu entsteht die Frage über christliche Bestattung. Entweder Beerdigung oder Brandbestattung.

Gottes Hand ist offen | Lies den Bibelvers im Kontext auf #BibleServer nach | 1. Petrus 5,5-7

Euch Jüngeren aber sage ich: Ordnet euch den Ältesten unter! Überhaupt müsst ihr – das sage ich allen – im Umgang miteinander jede Überheblichkeit ablegen. Ihr wisst doch:

Pinterest
Suchen