Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Cheesecake ist nicht gleich Cheesecake. In Amerika unterscheidet man zwischen dem American Cheesecake und dem New York Cheesecake. Und genau deshalb habe ich mich letzte Woche einen ganzen Tag lang in unserer Küche verschanzt und einen Cheesecake nach dem anderen gebacken. Das Eregbnis – siehe selbst …

Der einzig wahre Cheesecake - New York oder American?

Cheesecake ist nicht gleich Cheesecake. In Amerika unterscheidet man zwischen dem American Cheesecake und dem New York Cheesecake. Und genau deshalb habe ich mich letzte Woche einen ganzen Tag lang in (Cheese Cake Recipes)

Wandregal für Küche, Bad und natürlich auch Terrasse und Balkon. Diese stilvollen Balken-Wandregale sind dekorativ & praktisch und leicht zu montieren. Die auf der Rückseite der massiven Eichenbalken eingelassenen Beschläge ermöglichen es, das Wandboard "unsichtbar" an der Wand anzubringen. Regal aus Wildeiche: Wohnaccessoires für natürliches Wohnen!

Wandregal für Küche, Bad und natürlich auch Terrasse und Balkon. Diese stilvollen Balken-Wandregale sind dekorativ & praktisch und leicht zu montieren. Die auf der Rückseite der massiven Eichenbalken eingelassenen Beschläge ermöglichen es, das Wandboard "unsichtbar" an der Wand anzubringen. Regal aus Wildeiche: Wohnaccessoires für natürliches Wohnen!

...und wenn ich ehrlich bin, dann ist das auch wirklich mein aller aller liebster Raum in unserer Wohnung. UNSERE KÜCHE!   Lange haben wir g...

...und wenn ich ehrlich bin, dann ist das auch wirklich mein aller aller liebster Raum in unserer Wohnung. UNSERE KÜCHE! Lange haben wir g...

Aus unserer Küche ist die Spaghetti nicht mehr wegzudenken. Die 25 cm lange, dünne Nudel stammt, natürlich, aus Italien und hat sich von dort aus in der ganzen Welt verbreitet. Jede Familie hat ihre eigenen, persönlichen Lieblingsrezepte für die perfekte Spaghettikombination.  Wie du deine Spaghetti auch am liebsten isst, hier sind 18 spannende Rezepte für dein nächstes Pastavergnügen.

18 Spaghetti-Rezepte, in die du dich verlieben wirst

Aus unserer Küche ist die Spaghetti nicht mehr wegzudenken. Die 25 cm lange, dünne Nudel stammt, natürlich, aus Italien und hat sich von dort aus in der ganzen Welt verbreitet. Jede Familie hat ihre eigenen, persönlichen Lieblingsrezepte für die perfekte

Auch in deiner Küche werden sich einige Geräte finden, deren Oberflächen aus Edelstahl sind. Dazu können zum Beispiel dein Herd, dein Kühlschrank oder auch deine Dunstabzugshaube gehören.

Edelstahloberflächen richtig reinigen – so funktioniert es!

Auch in deiner Küche werden sich einigputzene Geräte finden, deren Oberflächen aus Edelstahl sind. Dazu können zum Beispiel dein Herd, dein Kühlschrank oder auch deine Dunstabzugshaube gehören.

C&B with Andrea - Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen

Um möglichst lange was was vom Bärlauch zu haben, habe ich ihn auf zwei verschiedenene Arten konserviert: Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen.

Lemon Curd die so köstliche englische Zitronencreme ist ein vielseitiger Klassiker für Kuchen, Desserts und Eiscremes

Lemon Curd - Englische Zitronencreme

Einmal im Jahr mache ich eine riesige Menge Lemon Curd. Obwohl man es ja schon so lange kennt, haut es einen jedes mal wieder um. Aber sowa...

Low Carb Lachs-Spinat-Tomaten Auflauf  Einige von Euch wünschen sich mehr Fischrezepte, deshalb gibt es heute mal wieder ein leckeres Fischgericht. Der Fisch wird mit einer cremigen Spinathaube bedeckt und dazu gibt es noch Ofentomaten. Die Kombination ist super lecker und das Ganze wie immer Low Carb! Es ist perfekt für all diejenigen, die nicht lange auf ihr Essen warten wollen und unkomplizierte Küche lieben, da es im Handumdrehen zubereitet ist und zudem kinderleicht. So schmeckt Spinat…

Low Carb Lachs-Spinat-Tomaten Auflauf Einige von Euch wünschen sich mehr Fischrezepte, deshalb gibt es heute mal wieder ein leckeres Fischgericht. Der Fisch wird mit einer cremigen Spinathaube bedeck

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdin

Keine Lust, lange in der Küche zu stehen? So erging es mir erst - das Wetter draußen war viel zu schön, um unnötig Zeit drinnen zu verpl...

Gebackener Feta auf Ofengemüse

Keine Lust, lange in der Küche zu stehen? So erging es mir erst - das Wetter draußen war viel zu schön, um unnötig Zeit drinnen zu verpl...

Fans wissen schon lange: Flammkuchen ist unkompliziert, schnell gemacht und so vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Herzhaft oder doch lieber süß? Klassisch oder mit wildem Topping-Mix? Vegan? Glutenfrei? Alles geht, nichts muss. Das zeigen auch diese 10 Köstlichkeiten aus dem heißen Backofen.

Von herzhaft bis süß: 10 knusprige Flammkuchen-Lieblinge

Flammkuchen für Abwechslung zum Mittagstisch *** Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Pinterest
Suchen