Fliegen ist bei Reisen in entfernte Regionen ein notwendiges Übel. Mit diesen Tricks versuche ich, mir einen Langstreckenflug möglichst angenehm zu machen.

Wie Du einen Langstreckenflug am besten überstehst

Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beachte und wie ich mich an Bord verhalte, um einigermaßen entspannt ans Ziel zu kommen.

Wie Du einen Langstreckenflug am besten überstehst

Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beacht

Das muss mit! Checkliste für den Urlaub zum Download

Checkliste für den Urlaub: perfekt zum Ausdrucken und Abhaken!

Das muss mit! Checkliste für den Urlaub zum Download

Wer weite Reisen plant, kommt nicht darum herum: Er muss sich – sofern er nicht Business oder First Class fliegt – in enge Sitzreihen quetschen und kann nur hoffen, dass er etwas Schlaf und Entspannung findet. Doch in manchen Airlines stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass der lange Flug wirklich ein bequemer wird. Die Internetseite airlineratings.com hat die zehn besten Fluggesellschaften für Langstreckenflüge ermittelt. Und das sind sie.

Die 10 besten Airlines für Langstreckenflüge

Schlafcouch, Babysitter, Wifi überall: In diesen zehn Airlines wird vieles getan, um den Passagieren den Langstreckenflug so angenehm wie möglich zu machen.

Vor gar nicht solanger Zeit, war ich auf der Suche nach dem NYC Geheimtipp. Ich habe lange recherchiert und nun stelle ich mit die Frage: Ob es überhaupt noch Geheimtipps für New York gibt? Genau das habe ich mich vor meiner Reise in den Big Apple gefragt. New York kann so vieles. Es ist laut, bunt, schrill, alternativ und doch angepasst. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken. #newyork #nyc #reiseblog #reiseberichte

New York Tipp - Hier findest du deinen NYC Geheimtipp

Vor gar nicht solanger Zeit, war ich auf der Suche nach dem NYC Geheimtipp. Ich habe lange recherchiert und nun stelle ich mit die Frage: Ob es überhaupt noch Geheimtipps für New York gibt? Genau das habe ich mich vor meiner Reise in den Big Apple gefragt

Auf Flügen, egal ob Lang- oder Kurzstrecke, entscheiden beim Sitzplatz oft nur wenige Zentimeter, wie entspannt ein Passagier am Ziel ankommt. TRAVELBOOK zeigt, wie man auch in der Economy Class bequem fliegt – und welche Airlines wie viel Beinfreiheit bieten.

Vergleich! So viel Beinfreiheit bieten die Airlines in der Economy Class

TRAVELBOOK zeigt, wie man auch in der Economy Class bequem fliegt – und wie groß die Sitzabstände der Fluggesellschaften auf Kurz- und Langstrecken ist.

Flughafenlook von Rosie Huntington-Whiteley ♥ lässige Lederhose mit grauem Shirt und Accessoires in Beige ♥ Lust auf den Look? ♥ ♥  http://stylefru.it/s755810 ♥ ♥

11 Tipps für mehr Komfort: So überstehst du einen Langstreckenflug

Vereinigen Sie eine Hellbeige Strickjacke mit offener Front mit einer Schwarzen Enger Hose aus Leder, um einen schicken, glamurösen Outfit zu schaffen. Schalten Sie Ihren Kleidungsbestienmodus an und machen Beige beschlagenen Wildleder Stiefeletten zu

New York für Anfänger. In 2016 ging es wieder in die USA und diesmal stand auch endlich New York City auf dem Programm. Lange habe ich auf die Zeit im Big Apple hingefiebert. Endlich über die Brooklyn Bridge spazieren, die Skyline Manhattans und die Freih

USA Teil 1 - Meine Top 5 in New York

New York für Anfänger. Bei deiner ersten Reise in den Big Apple liegt ein straffes Programm or dir. Ich zeige dir, was du in New York sehen musst. Viel Spaß

Steht bei dir ein langer Flug an - sogar über Nacht? Dann habe ich einige Tipps für dich, damit du einigermaßen ausgeruht ankommst.

Wie Du einen Langstreckenflug am besten überstehst

Fliegen ist bei Reisen in entfernte Regionen ein notwendiges Übel. Hier sind meine Tipps, wie Dein nächster Langstreckenflug so angenehm wie möglich wird.

Pinterest
Suchen