langer Tellerrock

Klassiker mit Schwung: Tellerrock selber nähen | buttinette Blog

Anleitung, wie Ihr Euch für Eure eigenen Maße ein Schnittmuster für einen Tellerrock anfertigt und aus Jersey einen Vollkreis-Tellerrock näht.

Lasst uns über Bleistiftröcke reden. Wenn ich an klassische Bleistiftröcke denke, sehe ich perfekt gestylte, knallharte Businessladies mit 15 cm Absätzen. Ich höre sie energisch durch lange Bürogänge stöckeln und Akten auf den Tisch knallen. Das Bild ist beeindruckend, passt aber nun … Weiterlesen

Gestreifter Bleistiftrock aus Jersey zum Nachnähen

Heute schenke ich euch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Envelope Clutch "Rose" im Vintage Look. Sie ist sehr einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet, da man nur geradeaus und um Ecken nähen muss. Obendrein ist sie hübsch anzusehen.

Soo, hier kommt die Anleitung zum Ratz - Fatz Rock. Dieser kann superschnell und supersimpel genäht werden, da er nur aus 2 Teilen + Bündche...

näht! Aber nicht nur das - sie sammelt auch jede Menge Stoff, <br> unnützen aber schönen Vintage-Kram und Rehe und ihr dürft ihr <br>(& mir) gerne dabei zusehen, wie die Bude immer voller wird!

Klassiker mit Schwung: Tellerrock selber nähen | buttinette Blog

Anleitung, wie Ihr Euch für Eure eigenen Maße ein Schnittmuster für einen Tellerrock anfertigt und aus Jersey einen Vollkreis-Tellerrock näht.

Missy, Kleid nähen, Tellerrock nähen, maritimes Kleid, nähen für Damen

Missy, Kleid nähen, Tellerrock nähen, maritimes Kleid, nähen für Damen

FREEbook "Fescher Falter"

Endlich ist es soweit ! Das FREEbook für den Rock " Fescher Falter " ist online ! Willst du dir auch einen individuellen Rock nähen, der ...

Stuhlkissen selber nähen - Schritt für Schritt Anleitung (für Anfänger geeignet) - Mamahoch2

Freebook Vogelfrei – Basic-Kleid Gr Vogelfrei ist ein einfaches Herbst-Winter-Basic-Kleid. Es besteht aus zwei gleichsam geschnittenen Teilen und ist hervorragend für Anfänger zu nähen.

Titel-Tellerrock - Heute möchte wir euch einmal zeigen, wie ihr euch ganz einfach einen Tellerrock nähen könnt. Ihr benötigt lediglich die Maße vom Bauchumfang und die gewünschte Länge des Rockes, Baumwolljerseystoff und Bündchenstoff. Für die Erstellung der Schnittvorlage braucht ihr: ein großes Stück dickes Papier/Karton Papierschere Stift Kordel Maßband Nun errechnen wir anhand des Bauchumfangs den Radius....

Heute möchte wir euch einmal zeigen, wie ihr euch ganz einfach einen Tellerrock nähen könnt. Ihr benötigt lediglich die Maße…

Schnittmuster Longpulli | schneidern-naehen.de

Kostenloses Schnittmuster und Schritt für Schritt Nähanleitung mit Bildern für eine Tunika in Glockenform.

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus.   //

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. //

Pinterest
Suchen