Kleefalter: Lavendelsäckchen als Teebeutel

Aus dem geernteten und nun getrockneten Lavendel sind diese kleinen Lavendelsäckchen (mal anders als Teebeutel) entstanden. Entdeckt habe ic...

Für mich ist neben der kreativen Komponente das Schönste an der Näherei, dass man sich Dinge kurzerhand selbst nähen kann wenn man sie gerade braucht. Herrlich, oder? Ich besitze 3 Fixiergewichte. Da

Fixiergewichte selbst herstellen – ein Tutorial (www.das-mach-ich-nachts.com)

Für mich ist neben der kreativen Komponente das Schönste an der Näherei, dass man sich Dinge kurzerhand selbst nähen kann wenn man sie gerade braucht. Herrlich, oder? Ich besitze 3 Fixiergewichte. …

Hatte einen langen Tag? Kinder fahren Sie verrückt?  SETZEN SIE EINEN FISCH AUF SIE!  Nach einem langen harten Tag geht nichts über das

Alia Grace näht mit Lavendel gefüllte Fische aus Stoff Was machst du, wenn du nach einem langen Tag nach Hause kommst? Fernsehen? Einen leckeren Tee trinken? Es gibt viele Möglichkeiten, aber keine ist ...

Lavendel Teebeutel, Duftsäckchen nähen

Riecht ihr auch wie herrlich diese Teebeutel duften? Neeeeeeeeeeein die sind nicht zum trinken, die sind mit Lavendel gefüllt und gehöre...

Lavendelkissen selbst genäht. Nähbeschreibung unter http://www.zwischenmass.com/blog

Motten nagen gerne an Wolle. Da hilft nur eins: Lavendelkissen gegen Motten im Kleiderschrank. Näht Euch hübsche Lavendelkissen.

Lavendelsäckchen01

Selbstgepflückter und -getrockneter Lavendel in einem Baumwollsäckchen mit Spitze. Im Schleifchen noch kleine Lavndelzweiglein. Maße (LxBxH): x 5 x

Dreieckshühner nähen - kostenlose Anleitung

Dieses Jahr sind Hühnchen ganz schwer gefragt - 30 Stück habe ich schon genäht und verkauft, zehn muss ich noch. Da ich also ziemlich im...

s'Bastelkistle: {DIY} Stoffherzen

Schon länger stehen selbst gemachte Stoffherzen auf meinem Programm - doch leider hab ich dann immer wieder was anderes gebastelt, obwo...

Pinterest
Suchen