Zum Produkt                                                                                                                                                                                 Mehr

Viele weitere tolle, originelle und humorvolle Geburtstagssprüche findet ihr auf…

Demut, weniger an sich selbst denken, nicht dieser ewige Egoismus, sich nicht beeinflussen lassen von anderen, die nur an sich denken, sondern zum Wohle der anderen, besonnen seinen Weg gehen und sie an die Hand nehmen, Kindern sind das wichtigste im Leben, man darf sich selbst nicht zu wichtig nehmen, denk mit deinem Herzen und denk daran, sie sind ein Teil von dir, nach dem du dich so unendlich sehnst.

Demütig dienen

Mein Studium neigt sich dem Ende zu. Bevor es in die harte Welt des Arbeitens geht, möchte ich gerne nochmal für ein paar Monate ins Ausland. Wer weiß, welche Möglichkeiten es dazu gibt, wenn ich e…

Zwei Hunde welche am Hintern und an der Schnauze ein Magnet hatten. Man konnte sie so wie hier zu sehen anziehen lassen, Hintern an Hintern oder wenn man die Schnauzen gegenüberstellt küssen sie sich.

Werken & Bauen - DIY-Anleitungen

Zwei Hunde welche am Hintern und an der Schnauze ein Magnet hatten. Man konnte sie so wie hier zu sehen anziehen lassen, Hintern an Hintern oder wenn man die Schnauzen gegenüberstellt küssen sie sich. Mehr

Ich rede und rede. Und rede. Ich rede mir ein, es brächte etwas. Zu reden. Doch was bleibt, wenn das Gerede verstummt? Was bleibt, wenn die Worte verhallt und vergessen sind? Lediglich die Erinnerung, das etwas gesagt wurde. Nicht mehr. Es ist die Herausforderung im Guten, den Worten auch die Tat folgen zu lassen. Es ist der Ruf der Zukunft, die sich nichts mehr wünscht, als die Worte der Vergangenheit Wirklichkeit werden zu lassen. Holen wir unsere Worte aus dem Koffer der Theorien und…

Ich rede und rede. Und rede. Ich rede mir ein, es brächte etwas. Zu reden. Doch…

depressiv wut borderline Heimlich suizid ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen gedanken einsam allein weinen enttäuschung schreien Sterben schweigen Selbstverletzung selbstzweifel müde schlaflos nachdenken zerbrochen zusammenbruch

depressiv wut borderline Heimlich suizid ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen gedanken einsam allein weinen enttäuschung schreien Sterben schweigen Selbstverletzung selbstzweifel müde schlaflos nachdenken zerbrochen zusammenbruch

Einen Herzschlag entfernt    :  Als Marc auf die Welt kam, wurde seinen Eltern gesagt, dass er seine ersten Tage nicht überleben würde. Er hatte einen schweren Herzfehler, und nur eine vorgeburtliche, direkte Verbindung zwischen Aorta und Lungenarterie hielt ihn am Leben. Diese würde sich bald schließen. Die Ärzte gaben ihn auf und sagten seiner Mutter: "Lassen Sie ihr Baby sterben". Doch die Amerikanerin Tracie Frank Mayer weigerte sich. Sie betete und kämpfte um ihren Sohn, obwohl si...

Einen Herzschlag entfernt : Als Marc auf die Welt kam, wurde seinen Eltern gesagt, dass er seine ersten Tage nicht überleben würde. Er hatte einen schweren Herzfehler, und nur eine vorgeburtliche, direkte Verbindung zwischen Aorta und Lungenarterie hielt ihn am Leben. Diese würde sich bald schließen. Die Ärzte gaben ihn auf und sagten seiner Mutter: "Lassen Sie ihr Baby sterben". Doch die Amerikanerin Tracie Frank Mayer weigerte sich. Sie betete und kämpfte um ihren Sohn, obwohl si...

"Du kommst wieder zurück... heil und sicher.", "Ich komme wieder zurück...", "Versprich es Mari...", "Versprochen Eren... und wenn ich wieder da bin... heiraten wir.", "Versprochen..." <3

"Du kommst wieder zurück... heil und sicher.", "Ich komme wieder zurück...", "Versprich es Mari...", "Versprochen Eren... und wenn ich wieder da bin... heiraten wir.", "Versprochen..."

▶ James Bond 007 - Leben und Sterben Lassen Trailer deutsch - YouTube

▶ James Bond 007 - Leben und Sterben Lassen Trailer deutsch - YouTube

Pinterest
Suchen