Leckere Schwarze

Griechische Knoblauchkartoffeln

Griechische Knoblauchkartoffeln

Griechische Knoblauchkartoffeln, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Schicht-Törtchen schwarz-weiß: Kleine Biskuittörtchen mit zweierlei Tortencreme

Schicht-Törtchen schwarz-weiß

Schicht-Törtchen schwarz-weiß: Kleine Biskuittörtchen mit zweierlei Tortencreme

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern :) Muffins mit Gesicht Ihr braucht: Einfach - Backmischung Eurer Wahl Aufwändige - eine helle Backmischung + 2 verschiedene Lebensmittelfarben  Zuckerguss fertig nehmen oder herstellen (Puderzucker und Zitronensaft) als Klebemittel Mini Marshmellows für die Augen schwarze Zuckerschrift für die Pupillen oder schwarzen Lebensmittelstift Smarties für die Nasen Alles mit dem Zuckerguss aufkleben und mit der schwarzen…

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern…

Schoko-Muffins schwarz-weiß: Schokoladige Cupcakes mit Duo-Tortencreme

Schoko-Muffins schwarz-weiß

Schoko-Muffins schwarz-weiß: Schokoladige Cupcakes mit Duo-Tortencreme

Fruchtig, leicht und lecker: Wenn es mal schnell gehen muss, ist ein Salat immer eine gute Wahl. Mit einer Portion schwarzer Linsen hält er dich lange satt.

Fruchtiger Linsensalat mit Rucola und getrockneten Tomaten

Fruchtig, leicht und lecker: Wenn es mal schnell gehen muss, ist ein Salat immer eine gute Wahl. Mit einer Portion schwarzer Linsen hält er dich lange satt.

schwarze johannisbeertorte mit schokobiskuit

Schwarze Johannisbeertorte - leckere Sonntagstorte - Rezeptideen

Heute gibt es eine schwarze Johannisbeertorte mit Schokobiskuitböden als Sonntagskuchen auf Kreativfieber. Wir zeigen euch das Rezept Schritt für Schritt.

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker.

Schwarz, weiß, rot: So backst du eine Schwarzwälder Kirschtorte

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker. Mehr

Die Schwarzwälder Kirschtorte kennt doch eigentlich jeder. Leckere Schichten mit Schokobiskuit – durchtränkt mit Kirschwasser oder Kirschlikör. Viel Sahne, sehr viel Sahne und alles auf einem Knusprigen Boden. Dazu ganz viel dunkle Schokolade. Ein wenig erinnert mich die Farbkombination auch an Schneewittchen. Das Rot der Kirschen, Schwarz wie Ebenholz und Weiß wie Schnee.  Wir hatten …

Die Schwarzwälder Kirschtorte kennt doch eigentlich jeder. Leckere Schichten mit Schokobiskuit – durchtränkt mit Kirschwasser oder Kirschlikör. Sahne, auf einem Knusprigen Boden. Dazu dunkle Schokolade.

Schluss mit Pausenbrot! Onigiri heißt der japanische Snack aus Sushireis, den du ganz wie's dir schmeckt füllen und als kleinen Lunch mitnehmen kannst.

Der Snack aus Sushireis: Japanische Onigiri

Schluss mit Pausenbrot! Onigiri heißt der japanische Snack aus Sushireis, den du ganz wie's dir schmeckt füllen und als kleinen Lunch mitnehmen kannst. Mehr

Ihr Lieben, während sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, hinke ich meinen Blogbeiträgen ein "klitzekleinesbisschen" hinterher...

Der Sommer sagt langsam Aufwiedersehen

Die Mettigel Für die kleinen Igelchen - etwa einen Esslöffel Mettwurst auf einem gebuttert Pumpernickelschneiben, Stacheln - dünne Zwiebel Streifen (onion), Nase - ein Stück schwarze Olive (black olive), Augen - zwei Pfefferkörner (peppercorns)

Pinterest
Suchen