leere Worte Zitate

ein Bild für's Herz 'Taten.jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Worte sagen viel, Taten die Wahrheit.

Viele Sprüche und Weisheiten über das Leben. Passende Sprüche zu jeder Lebenslage. Ob zum Nachdenken oder zum motivieren für die Zukunft.

vodkaliebe: “ innereeinsamkeit123: “ brauchen-alle-liebe: “ mauerumsherz: “ shlter: “ Bahnhof. ” nichts ” Alles ist leer ” nichts ” ein scherbenhaufen ”

vodkaliebe: “ “ brauchen-alle-liebe: “ mauerumsherz: “ shlter: “ Bahnhof. ” nichts ” Alles ist leer ” nichts ” ein scherbenhaufen ”

Natürlich immer auf den letzten Drücker!

Bis morgen 2 Kilo Uran, 3 Yetis, 4 leere Klopapierrollen

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu frueh und es tut immer weh.

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu frueh und es tut immer weh. - VISUAL STATEMENTS®

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Es gibt Gefühle, die lassen sich nicht wiederholen. Mit niemand anderem.

Es gibt Gefühle, die lassen sich nicht wiederholen. Mit niemand anderem. Mehr

Versprechen sind so leer und solche Lügen wenn man erstmal sieht dass die nur gesagt wurden um gesagt worden zu sein, verlieren an Kraft, und der der sie hörte.. Verliert viel mehr als nur den Glauben an die leeren Worte..

Versprechen sind so leer und solche Lügen wenn man erstmal sieht dass die nur gesagt wurden um gesagt worden zu sein, verlieren an Kraft, und der der sie hörte.. Verliert viel mehr als nur den Glauben an die leeren Worte.. Mehr

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------elizabeth gilbert - du musst lernen, deine gedanken zu wählen, auf die selbe weise wie du täglich deine kleidung wählst. das ist eine macht, die du kultivieren kannst. wenn du wirklich dinge in deinem leben kontrollieren willst, arbeite an deinem verstand. das ist die einzige sache, die du versuchen solltest zu kontrollieren.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen, vor allem bezüglich deren Denkweise. Erfahre jetzt, wie du Erfolg kriegst.

Leere Karte war gestern: Die besten Ideen für Geburtstags­sprüche für jedes…

Leere Karte war gestern: Die besten Ideen für Geburtstags­sprüche für jedes Alter

ja! klugus Lagerfeld räum mal dein Lager´vom Feld auf ! Franzl Kafka s Gebein ist schon vor langer Zeit - vermodert Piktors Verwandlung wars ! - wohl ??

Pinterest
Suchen