Gefüllte Paprika mal ganz leicht: Gesunder Quinoa, zierliche Cannellini Bohnen und knalliger Brokkoli - getoppt mit veganem Parmesan.

Vegan gefüllte Paprika mit Quinoa, Bohnen und Brokkoli

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse 2 große Paprikaschoten nach Wahl 400 g Hüttenkäse 2 Eier (M) 75 g geraspelter Käse eurer Wahl, bei mir mittelalter Gouda  getrocknete Kräuter-Gewürzmischung (z.B. Kräuter der Provence) Salz Pfeffer

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse 2 große Paprikaschoten nach Wahl 400 g Hüttenkäse 2 Eier (M) 75 g geraspelter Käse eurer Wahl, bei mir mittelalter Gouda getrocknete Kräuter-Gewürzmischung (z.B. Kräuter der Provence) Salz Pfeffer

Gefüllte Paprika mit Spinat und Ei

Gefüllte Paprika mit Spinat und Ei

Kalorienarme Abendessen bieten eine einfache Möglichkeit zum Abnehmen. Unsere Rezepte helfen dir dabei und sind obendrein gesund und lecker.

Leckere gefüllte Ofenpaprika mit Fetakäse! Super zum vorbereiten und einfrieren. Super einfach und schnell zubereitet. Gefüllte Paprika sind ja per se schon fast Low Carb. Wenn da in normalen gefüllten Paprikas nicht auch noch ein Brötchen verarbeitet worden wäre. Nico hat sich da mal hingesetzt und sich ein eigenes Rezept für Low Carb gefüllte Paprika ausgedacht.

Gefüllte Ofenpaprika mit Feta | low carb

Leckere gefüllte Ofenpaprika mit Fetakäse! Super zum vorbereiten und einfrieren. Super einfach und schnell zubereitet. Gefüllte Paprika sind ja per se schon fast Low Carb. Wenn da in normalen gefüllten Paprikas nicht auch noch ein Brötchen verarbeitet worden wäre. Nico hat sich da mal hingesetzt und sich ein eigenes Rezept für Low Carb gefüllte Paprika ausgedacht.

gefullte-paprika-1 ohne Käse = paleofreundlich

Gefüllte Paprika low carb

Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

… weil ein Bällchen zu wenig ist! Gefüllte Paprika mit Falafel

Wird ausprobiert :) Allerdings ersetze ich die Mayo gegen vegane Mayo :) Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

Intervallfasten: 6 schlanke Rezeptideen

Intervallfasten: So einfach kann fasten sein

5 Tage normal essen – 2 Tage fasten, das ist das Prinzip des Intervallfastens, das gesundheitliche Vorteile und Abnehmerfolge in Aussicht stellt. Wir haben die getestet!

Intervallfasten: 6 schlanke Rezeptideen

Intervallfasten: So einfach kann fasten sein

5 Tage normal essen – 2 Tage fasten, das ist das Prinzip des Intervallfastens, das gesundheitliche Vorteile und Abnehmerfolge in Aussicht stellt. Wir haben die getestet!

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Gefüllte Paprika mit einer Füllung aus zartem Kürbis, cremigem Ricotta und kräftigem Feta. Schnapp' dir Gabel und Messer und gönne dir einen Bissen.

Gefüllte Paprika mit zartem Kürbis und gebackenen Eiern

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Pinterest
Suchen