JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

Müde...

Müde...

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…

ein Bild für's Herz 'Erzwinge die Dinge nicht.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

"Erzwinge die Dinge nicht, sondern erlaube ihnen, dass sie geschehen, denn was geschehen soll, wird sowieso geschehen." so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Eines Tages ist es zu spaet

ein Bild für's Herz 'Eines Tages ist es zu spaet.jpg' von Floh. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Im gegenteil,waer mal ne abwechselung..es ging nie ums wollen...ich brauch sie wie die luft zum atmen ..

Die einen könnten es machen, aber haben keinen Bock auf Macht, wollen nicht. Die andern wollen es, aber bekommen es nie hin. Das ist alles worum es geht....

Souls meet each other never random.  ❤️ Seelen begegnen einander niemals zufällig .

Souls meet each other never random. Seelen begegnen einander niemals zufällig .

Pinterest
Suchen