Liebe Fans, endlich wieder Wochenende! Zeit für neue Inspiration! - Neue Frisur

Wer von Euch hat dieses Wochenende einen Friseurtermin? Auf jeden Fall fangen wir das Wochenende mit einer tollen Sammlung an hübschen Kurzhaarfrisuren an. Vielleicht ist Dein neuer Look auch dabei? Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Lisa und Lena (13) | Deutsche Zwillinge knacken Instagram-Million ...

Lisa und Lena (13)

Ein durchgestyltes Outfit, ein süßes Lächeln, tolle Tanzmoves – und das auch noch im Doppelpack!Das eineiige Zwillingspärchen Lisa und Lena aus der Nähe von Stuttgart erobert gerade mit genau

Partnerlook für Eltern und Kids: Die coolsten Shirts ever! | BRIGITTE.de

Eltern aufgepasst: Das sind die coolsten Family-Shirts ever! 😍

Partnerlook für Eltern und Kids: Die coolsten Shirts ever! | BRIGITTE.de

Der Speck muss weg? Unser Tipp: Pilates für den flachen Bauch

Der Speck muss weg? Unser Tipp: Pilates für den flachen Bauch

Lisa  Instagram: @tm.arts

Lisa Instagram: @tm.arts

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Klassischer American Cheesecake mit Keksboden

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und e

Morgen machen wir auch zum ersten Mal eine Klassenratssitzung. Nicht nur für die Kinder wird es das erste Mal sein, sondern leider auch für mich  weder im Ref noch danach war ich mal beim Klassenrat dabei ... habe mich jetzt an dem orientiert was ich auf dem Blog #buntesklassenzimmer gefunden habe. (Danke @grundschulkrusch für den Tip) ... ich bin mal gespannt wie meine kleinen Eulen das hinkriegen  #ersteklasse #Klassenrat

Morgen machen wir auch zum ersten Mal eine Klassenratssitzung. Nicht nur für die Kinder wird es das erste Mal sein, sondern leider auch für mich weder im Ref noch danach war ich mal beim Klassenrat dabei ... habe mich jetzt an dem orientiert was ich auf dem Blog #buntesklassenzimmer gefunden habe. (Danke @grundschulkrusch für den Tip) ... ich bin mal gespannt wie meine kleinen Eulen das hinkriegen #ersteklasse #Klassenrat

Pinterest
Suchen