Das norwegische Künstlerkollektiv PistolShrimps stellen ihre Videobearbeitungskünste unter Beweis und zeigen uns Katzen als Darsteller in bekannte Filmszenen. Das ist meistens sehr, sehr lustig, noch öfter niedlich und schlicht grossartig… :)

Das norwegische Künstlerkollektiv PistolShrimps stellen ihre Videobearbeitungskünste unter Beweis und zeigen uns Katzen als Darsteller in bekannte Filmszenen. Das ist meistens sehr, sehr lustig, noch öfter niedlich und schlicht grossartig… :)

Uuuuahhh. Die gruseligste und coolste Szene aus #Suicidesquad. Oder?

Aktuelle Trailer, Bilder, Infos zu neuen Kinofilmen, DVDs, Blu-Rays und Serien. Hier findet ihr alles was ihr braucht in bester Qualität und schnell zu erreichen.

Weiterhin gekonnt in Szene gesetzte Filmposter: http://s.wihel.de/TsDSG

Weiterhin gekonnt in Szene gesetzte Filmposter

Die Arbeiten von Jaemy Choong hatten wir schon letztes Jahr vorgestellt - der Grafik Designer aus Malaysia hatte damals schon Filmposter durch geschickte P

Kennt Ihr den Film Spaceballs? Das ist eine, wie ich finde, sehr lustige Persiflage der Star Wars-Filme. In einer Szene nehmen sie in dem Film die Merchandisingflut auf die Schippe und man stellt a...

Wissenswürze Lesezeichen

Kennt Ihr den Film Spaceballs? Das ist eine, wie ich finde, sehr lustige Persiflage der Star Wars-Filme. In einer Szene nehmen sie in dem Film die Merchandisingflut auf die Schippe und man stellt a...

Borat und die Polizei (Deutsche Untertitel) - YouTube

Hier eine Szene von der Borat-DVD die leider nicht im Hauptfilm mit drin ist aber ich trotzdem sehr lustig finde

So lustig unterschrieb Mark Hamill Star Wars-Autogramme

So lustig unterschrieb Mark Hamill Star Wars-Autogramme

Episode Iv, Mark Hamill, Star Wars Episoden, Roboter, Science-fiction, Kino, Sci Fi, Google-suche, Krieg Der Sterne

Mann stellt Filmszenen mit Katzen nach - 'Movie Cats' sind toll! ---> https://www.langweiledich.net/mann-stellt-filmszenen-mit-katzen-nach/

David und Sarah haben mal aus Spaß ein Filmmotiv mit ihren Katzen nachgestellt, als unterhaltsame Frage für ein Pub Quiz. Weil es so gut ankam, haben sie w

Pinterest
Suchen