Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Ohne Tüte: Wie du cremigen Vanillepudding selber machst

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Diese cremige Suppe macht nicht einfach nur satt, sondern auch mit jedem Löffel Lust auf mehr. Schuld daran könnten Erbsen, Sellerie und Cashwerkernen sein.

Erbsencremesuppe mit Cashewkernen und Frühlingszwiebeln

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Zutaten  Ballen-Teig  200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten  Zum Wälzen  Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt)  Zubereitung  Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen).  Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Backpulver vermengen…

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Apfel-Zimt-Schnecken mit Vanille-Guss, ein Rezept für knusprige und zugleich saftige Hefeschnecken, die definitiv die Nerven beruhigen | von feiertäglich.de

Knusprige und zugleich saftige Apfel-Zimt-Schnecken mit Vanille-Guss oder mein Wundermittel, um die Nerven zu beruhigen… – feiertäglich…das schöne Leben

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Buttermilch Dinkelbrötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Pinterest
Suchen