Mäzen

Soeben erreichte mich eine Email mit der Frage, ob es für die Puff-Stitch Mütze auch eine deutsche Anleitung gebe. Ich sag' euch: Ich habe ...

Soeben erreichte mich eine Email mit der Frage, ob es für die Puff-Stitch Mütze auch eine deutsche Anleitung gebe. Ich sag' euch: Ich habe ... Mehr

Häkeln Wintermütze Tornado . Einfach und schnell gehäkelt # Häkeln mit Yve

Häkeln Wintermütze Tornado . Einfach und schnell gehäkelt # Häkeln mit Yve

Baunetz, Meldungen, Architektur, Luxemburg, Schengen, Remerschen, Francois Valentiny, Valentiny Foundation, Biodiversum, Privatmuseum, Museum, Stiftung, Architekturförderung, Mäzen, Valentiny hbpv architects

Bilder zur BauNetz-Architektur-Meldung vom : Architektendenkmal / Valentiny Foundation in Remerschen - Aktuelle Architekturmeldungen aus dem In- und Ausland, täglich recherchiert von der BauNetz-Redaktion

Baunetz, Meldungen, Architektur, Luxemburg, Schengen, Remerschen, Francois Valentiny, Valentiny Foundation, Biodiversum, Privatmuseum, Museum, Stiftung, Architekturförderung, Mäzen, Valentiny hbpv architects

Bilder zur BauNetz-Architektur-Meldung vom : Architektendenkmal / Foundation Valentiny in Remerschen - Aktuelle Architekturmeldungen aus dem In- und Ausland, täglich recherchiert von der BauNetz-Redaktion

Eine Auswahl    :  Dass Karl Kraus seine Sprache am Herzen lag, wäre eine Untertreibung von epochalem Ausmaß. Er war der Streiter für und mit der deutschen Sprache.  Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Er war Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker, Dramatiker, Mäzen, Sprach- und Kulturkritiker und ein scharfer Kritiker der Presse und des Hetzjournalismus oder, wie er selbst es ausdrückte, der »Journaille".  Dieses Buch biete...

Eine Auswahl : Dass Karl Kraus seine Sprache am Herzen lag, wäre eine Untertreibung von epochalem Ausmaß. Er war der Streiter für und mit der deutschen Sprache. Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Er war Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker, Dramatiker, Mäzen, Sprach- und Kulturkritiker und ein scharfer Kritiker der Presse und des Hetzjournalismus oder, wie er selbst es ausdrückte, der »Journaille". Dieses Buch biete...

Prinz Eugen    :  Türkenbezwinger, Diplomat, Bauherr, Philosoph und Mäzen, Kunstsammler und Botaniker: Prinz Eugen war ein außerordentlich vielseitiger Mensch. Seine Schlachten waren geprägt von legendärem Wagemut, seine Schlösser zählen zu den schönsten Bauten der Barockzeit. Die Biografie erzählt anschaulich und einfühlsam die Lebensgeschichte dieser faszinierenden Persönlichkeit - sie liest sich wie ein spannender Roman.

Prinz Eugen : Türkenbezwinger, Diplomat, Bauherr, Philosoph und Mäzen, Kunstsammler und Botaniker: Prinz Eugen war ein außerordentlich vielseitiger Mensch. Seine Schlachten waren geprägt von legendärem Wagemut, seine Schlösser zählen zu den schönsten Bauten der Barockzeit. Die Biografie erzählt anschaulich und einfühlsam die Lebensgeschichte dieser faszinierenden Persönlichkeit - sie liest sich wie ein spannender Roman.

HSV-Mäzen   Auch Werder wollte Kühne als Geldgeber gewinnen !!  Klaus-Michael Kühne wurde in Hamburg geboren und ist seit Kindertagen HSV-Fan. (Quelle: dpa/Axel Heimken)

Klaus-Michael Kühne hat Millionen in den HSV investiert. Doch auch ein anderer Nordklub wollte seine Unterstützung.

Pieter Bruegel d. Ä.  Aufstieg zum Kalvarienberg. 1564, Öl auf Holz, 124 × 170 cm. Wien, Kunsthistorisches Museum. Auftraggeber: N. Jonghelinck, Antwerpener Kaufman und Mäzen Bruegels. Niederlande (Flandern). Renaissance.  KO 02497

Wimmelbücher sind wunderbare Bilderbücherfür Kinder von 2 bis 6 Jahren. Über Wimmelbücher, Wimmelbuch-Autoren, -themen und die Vorbilder für Wimmelbücher

Kursbuch 184    :  Kunst lässt sich nicht in Geld aufwiegen – und muss sich doch stets in Geld aufwiegen lassen. Kunstwerke müssen verkauft, Künstler versorgt, Museen unterhalten und Opern-und Konzerthäuser gebaut werden. Zur Kunst gehörte nicht nur der Künstler, sondern auch der Mäzen, der Sammler, der Investor und nicht zuletzt der Marketingprofi. Was unterscheidet Kunstmärkte von anderen Märkten? Und was unterscheidet Märkte von der Kunst? Auch sie müssen bisweilen mehr versprechen,...

Kursbuch 184 : Kunst lässt sich nicht in Geld aufwiegen – und muss sich doch stets in Geld aufwiegen lassen. Kunstwerke müssen verkauft, Künstler versorgt, Museen unterhalten und Opern-und Konzerthäuser gebaut werden. Zur Kunst gehörte nicht nur der Künstler, sondern auch der Mäzen, der Sammler, der Investor und nicht zuletzt der Marketingprofi. Was unterscheidet Kunstmärkte von anderen Märkten? Und was unterscheidet Märkte von der Kunst? Auch sie müssen bisweilen mehr versprechen,...

Die unglaubliche Geschichte Thüringens    ::  Woher haben die Thüringer eigentlich ihren Namen? Was passierte beim Sängerkrieg auf der Wartburg wirklich? Wie weit ging die Liebe Lucas Cranachs zu seinem Mäzen? Und warum ließ sich Goethe von Napoleon zum Deppen machen? Diese und andere welthistorisch bedeutsamen Fragen beantwortet Ulf Annel, indem er mit Akribie die Fußnoten der Weltgeschichte einsammelt. Verbrieftes und Erfundenes fügen sich zur Chronik eines Bundeslandes, das für viel...

Die unglaubliche Geschichte Thüringens :: Woher haben die Thüringer eigentlich ihren Namen? Was passierte beim Sängerkrieg auf der Wartburg wirklich? Wie weit ging die Liebe Lucas Cranachs zu seinem Mäzen? Und warum ließ sich Goethe von Napoleon zum Deppen machen? Diese und andere welthistorisch bedeutsamen Fragen beantwortet Ulf Annel, indem er mit Akribie die Fußnoten der Weltgeschichte einsammelt. Verbrieftes und Erfundenes fügen sich zur Chronik eines Bundeslandes, das für viel...

Dietmar Hopp (* 26. April 1940 in Heidelberg) ist ein deutscher Unternehmer und Mitbegründer der SAP AG.  Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er als Mäzen des Profifußballvereins TSG 1899 Hoffenheim bekannt.

Dietmar Hopp (* April 1940 in Heidelberg) ist ein deutscher Unternehmer und Mitbegründer der SAP AG. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er als Mäzen des Profifußballvereins TSG 1899 Hoffenheim bekannt.

Mäzen Dietmar Hopp spricht im Interview mit der FAZ über die Helix, Big-Data-Fußball in Sinsheim sowie die Entwicklung des Profifußballs

Mäzen Dietmar Hopp spricht im Interview mit der FAZ über die Helix, Big-Data-Fußball in Sinsheim sowie die Entwicklung des Profifußballs

Kühne der HSV Mäzen

Strukturreform: Investor Klaus-Michael Kühne unterstützt Initiative "HSV Plus"

Noch ist offen, ob die Mitglieder des HSV bei ihrer Versammlung am Januar im CCH den Weg für eine Strukturreform freimachen. Doch schon jetzt steht der erste Partner in den Startlöchern, um den Neuanfang zu finanzieren: Klaus-Michael Kühne.

Tod eines Mäzens: 12. Fall für Marcus Didius Falco von [Davis, Lindsey] - Der erste Privatdetektiv der Geschichte gerät wieder einmal in einen Fall, der ihn Kopf und Kragen kosten kann! Als ein bekannter Mäzen Falco anbietet, sein schriftstellerisches Werk zu veröffentlichen, denkt der Detektiv, dass er sich endlich der dichterischen Kunst wird widmen können. Doch dann findet er seinen Gönner tot auf und bekommt den Auftrag, den Mordfall aufzuklären ...

Tod eines Mäzens: 12. Fall für Marcus Didius Falco von [Davis, Lindsey] - Der erste Privatdetektiv der Geschichte gerät wieder einmal in einen Fall, der ihn Kopf und Kragen kosten kann! Als ein bekannter Mäzen Falco anbietet, sein schriftstellerisches Werk zu veröffentlichen, denkt der Detektiv, dass er sich endlich der dichterischen Kunst wird widmen können. Doch dann findet er seinen Gönner tot auf und bekommt den Auftrag, den Mordfall aufzuklären ...

Pinterest
Suchen