München heute

Heid: Happy Aua – oamoi frech wern, zwoa Watschn. (Für d’Preißn: Heute: Happy Aua. Einmal frech werden, zwei Ohrfeigen)

Heid: Happy Aua – oamoi frech wern, zwoa Watschn. (Für d’Preißn: Heute: Happy Aua. Einmal frech werden, zwei Ohrfeigen)

Ein weihnachtliches DIY

Vier Meter hohe Decken, königliche Flügeltüren und große, lichtdurchflutete Räume: die neue Wohnung von Svenja aka traumzuhause ist der wahr gewordene Traum eines jeden Altbaufans.

30 day challenge: Jeden Tag ein leckeres Mittagessen für die Büro-Lunchbox zubereiten. Heute gabs Asia-Food mit diesem Rezept hier: Glasnudelsalat mit viel Gemüse, Limette und Erdnüssen.

Asia Food! Hmmmmm... ein Duft der meinem Gehirn suggeriert: jetzt ist Zeit für…

Die schönsten Biergärten in München - Inselmühle Obermenzing.

Hotel München - Hotel Insel Mühle im Westen Münchens - Obermenzing/Moosach/Allach/Pasing - Restaurant - Biergarten - Tagungen - Hochzeiten

Knödelpfanne mit Hackfleisch

Schnelle Hackfleischpfanne mit Knödeln und Windpocken

Auf den heutigen Tag habe ich mich schon sehr lange gefreut, denn heute sollte ich eigentlich im Flieger nach München sitzen und dort schön herumknödeln. Wie bereits in diesem Beitrag berichtet, wurde

Wir haben es ja kaum mehr für möglich gehalten, aber der Sommer ist eingekehrt! Daher freuen wir uns riesig, Euch heute unsere liebsten Strandbäder rund um München vorzustellen. Allesamt wunderbar mit Kind und Kegel zu besuchen. Wir wünschen Euch viele schöne Sommerabende am Wasser! #badeseen #münchen #baden #strandbäder

Wo es die schönsten Strandbäder rund um München gibt, verraten wir Euch in unserem Artikel. Von Starnberger See über Pilsensee und Chiemsee!

Der Alpsee, #Bayern #Bavaria Der Alpsee ist ein 1,9 km langer See mit einem Umfang von 4,70 km in Bayern. Er gilt als einer der saubersten Seen Deutschlands. Heute wird er im Sommer sowohl von Einheimischen als auch von Touristen als Badesee in einer eigens dazu geschaffenen Badeanstalt (Alpseebad, am Südufer), im Winter vor allem zum Schlittschuhlaufen genutzt. Im Sommer ist auch ein Bootshaus geöffnet, an dem Boote zum Rudern auf dem See ausgeliehen werden können.

Der Große Alpsee Immenstadt ist beliebt zum Surfen Allgäu, Segeln Allgäu, Schwimmen Allgäu, SUP Allgäu, Angeln Allgäu und Baden Allgäu.

Diese 11 besonderem Läden in Berlin heben sich mit ihrem ausgefallenen Sortiment vom Einheitsbrei ab.

Diese 11 besonderem Läden in Berlin heben sich mit ihrem ausgefallenen Sortiment vom Einheitsbrei ab. Mehr

30 day challenge: Jeden Tag ein leckeres Mittagessen für die Büro-Lunchbox zubereiten. Heute gabs Asia-Food mit diesem Rezept hier: Glasnudelsalat mit viel Gemüse, Limette und Erdnüssen.

Leicht und lecker: Der asiatische Glasnudelsalat ist ein perfektes Lunchboxgericht.

Traumhaft gelegen ist die Jachenau im Sonnental im Tölzer Land. Die Jachenau ist ein abgelegenes Seitental bei Lenggries und dank seiner Lage wenig touristisch oder überlaufen. Hier trifft man auf eine urtypische bayerische Gemeinde mit viel Charme. Heute stellen wir Euch eine leichte Familienwanderung zum Wasserfall in der Jachenau vor. #wanderung #kinder #familie #bayern #jachenau #münchen

Sehr schön gelegen und aufregend ist diese Wanderung zum Wasserfall in der Jachenau. Ihr lauft auf einem traumhaften Weg und Eure Kinder können toll baden.

Pinterest
Suchen