Spielplätze in München Platz für Kinder

Spielplätze in München Platz für Kinder Wasserspielplatz Westpark "Am Jackl" Das Spielplatz-Paradies im Ostteil des Westparks

Die besten Museen in München für Kinder - ideas4parents.com

Unsere Lieblinge #8 - Museen in München

Museen müsse nicht langweilig sein, man muss nur in die richtigen gehen! Wir zeigen euch unsere fünf liebsten Museen in München.

Wir haben es ja kaum mehr für möglich gehalten, aber der Sommer ist eingekehrt! Daher freuen wir uns riesig, Euch heute unsere liebsten Strandbäder rund um München vorzustellen. Allesamt wunderbar mit Kind und Kegel zu besuchen. Wir wünschen Euch viele schöne Sommerabende am Wasser! #badeseen #münchen #baden #strandbäder

Wo es die schönsten Strandbäder rund um München gibt, verraten wir Euch in unserem Artikel. Von Starnberger See über Pilsensee und Chiemsee!

Unterwegs in München: Weltreise im Westpark « Ein Stück vom Glück

Unterwegs in München: Weltreise im Westpark

Unterwegs in München: Weltreise im Westpark « Ein Stück vom Glück

Badesee Badesee Bichlbach - Sport- und Freizeitpark - Naturbadesee - See - Baden und Schwimmen

Badesee Badesee Bichlbach - Sport- und Freizeitpark - Naturbadesee - See - Baden und Schwimmen

Spannende Wanderungen mit Kindern südlich von München: Pähler Schlucht

Spannende aufregende Wanderungen mit Kindern bei München, Bayern, Pähler Schlucht, Wasserfall, Spielen am Bach

Tolle Wanderung mit Kindern im Ostallgäu, Drachenweg, Abenteuerspielplatz, traumhaftes Alpenpanorma und planschen im Teich inklusive

Ein Erlebnis für die ganze Familie! Der Drachenweg in Roßhaupten im schönen Ostallgäu! Abenteuerspielplatz, Schwimmteich, Spielgolf und Alpenpanorama

Traumhaft gelegen ist die Jachenau im Sonnental im Tölzer Land. Die Jachenau ist ein abgelegenes Seitental bei Lenggries und dank seiner Lage wenig touristisch oder überlaufen. Hier trifft man auf eine urtypische bayerische Gemeinde mit viel Charme. Heute stellen wir Euch eine leichte Familienwanderung zum Wasserfall in der Jachenau vor. #wanderung #kinder #familie #bayern #jachenau #münchen

Sehr schön gelegen und aufregend ist diese Wanderung zum Wasserfall in der Jachenau. Ihr lauft auf einem traumhaften Weg und Eure Kinder können toll baden.

Wasserspielplatz, Märchenwald, Beerencafé – 11 schöne Orte in und um München herum, an denen man besonders stressfrei mit Kindern abhängen kann.

Wasserspielplatz, Märchenwald, Beerencafé – 11 schöne Orte in und um München herum, an denen man besonders stressfrei mit Kindern abhängen kann.

Münchner Hausberge Die zehn schönsten Wanderungen zum Saisonstart

Klassiker wie Hörnle, Wank, Wallberg und Jochberg, Geheimtipps wie Jägerkamp und Brünnstein: Münchner haben in den Hausbergen die Wahl.

Die Nido-Redaktion zieht von München in den Norden.  Wie schön, sagt unsere Autorin und verrät uns ihre Lieblingstipps. Und auch Ihnen, falls Sie uns mal ein Wochenende besuchen kommen.

Unterwegs: Hamburg mit Kind

Die Nido-Redaktion zieht von München in den Norden. Wie schön, sagt unsere Autorin und verrät uns ihre Lieblingstipps. Und auch Ihnen, falls Sie uns mal ein Wochenende besuchen kommen.

Der Schmugglerweg von Ettenhausen nach Klobenstein im Chiemgau ist eine Empfehlung unserer Großeltern, die am Chiemsee leben. Eine leichte Wanderung an der Grenze zu Österreich, die Eure Kinder gut bewältigen können. Mit vielen Sehenswürdigkeiten, die gerade Kindern Spaß machen: einer Hängebrücke, einem gespaltenen Stein zum Durchmarschieren, und die Wallfahrtsstätte Maria Klobenstein mit einer schönen Gaststätte.  #wandern #ausflüge #kinder #familie #münchen #bayern

Das kleine Abenteuer mit Hängebrücke, gespaltener Stein und Wallfahrtsstätte sowie Einkehrtipp an der Grenze zu Österreich im Chiemgau

8 Insidertipps für München - TRAVELBOOK.de

8 Tipps für München – vom Insider verraten

Ein Münchner verrät acht Insidertipps für seine Heimatstadt. Außerdem: wo man während des Oktoberfestes noch vergleichsweise günstige Zimmer findet.

13 Tipps für einen tollen Sommer, die nur Münchner kennen › Münchner Momente. Das Blog des offiziellen Stadtportals.

13 Tipps für einen tollen Sommer, die nur Münchner kennen

Danach haben wir mal unsere Autorin Margot Weber gefragt, die seit knapp 30 Jahren hier lebt. Diese Liste hat sie uns daraufhin gemailt.

Reisen mit Kindern - Turracher Höhe

Turracher Höhe: Das romantisch gelegene Dorf liegt zwischen Kärnten und der Steiermark und ist von München schon in Std. Fahrtzeit zu erreichen.

München - Lieblingscafés, Biergärten, Picknick-Plätze, Shopping Tipps und mehr

Das Cappu Mum-Dirndl ABC geht in die nächste Runde. Hat man das ganze Jahr über eher selten Übernachtungsbesuch, treffen zur Wiesn gerne mal alte Bekannte und Freunde in München ein,… Weiterlesen

Pinterest
Suchen