Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party

Aromatische Ajvar Suppe mit Hackfleisch

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party (Minutes Cooking)

Die getrockneten Tomaten bringen eine Portion Würze an das nussige Mus, was noch mit spritzigem Zitronensaft und frischem Basilikum verfeinert wird.

Tomaten-Basilikum-Hummus

Die getrockneten Tomaten bringen eine Portion Würze an das nussige Mus, was noch mit spritzigem Zitronensaft und frischem Basilikum verfeinert wird. (Vegan Dip)

Marokkanischer Bulgur-Salat - Genau das Rezept, das ich gesucht habe. Werde es mal mit Quinoa statt Bulgur versuchen.

Marokkanischer Bulgur-Salat

Marokkanischer Bulgur-Salat - Genau das Rezept, das ich gesucht habe. Werde es mal mit Quinoa statt Bulgur versuchen.(Healthy Recipes Quinoa)

Linsenbällchen mit Joghurt-Dip

Linsenbällchen mit Joghurt-Dip

Fingerfood, das sind raffinierte Häppchen fürs Buffet, kalt und warm, einfach und schnell. Diese Fingerfood-Rezepte machen eure nächste Party zum Genuss.

Maaqouda

Rezept: Maaqouda - Marrokanische Kartoffelplätzchen - gernekochen.de

Maaqouda, Maakouda oder Ma'akouda: Unzählige Schreibformen für ein leckeres Gericht. Kartoffelplätzchen mit Kurkuma, Cumin und Petersilie.

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Er ist einfach herzustellen, sieht großartig aus und schmeckt verführerisch: Frischer Schneckenbörek mit Spinat und Schafskäse!

Einen Börek mit Spinat und Schafskäse selbst herzustellen ist mit diesem Rezept einfacher, als man denkt und dabei noch sensationell lecker!

Marokkanischer Quinoa-Salat Rezept mit Oranges, Granatapfel, Mandeln, Minze, Petersilie, und Kapern - Vegan, glutenfrei, gesund und einfach! Elle Republic

Marokkanischer Quinoa-Salat

Ein einfacher marokkanischer Quinoa-Salat mit 7 typisch marokkanischen Gewürzen. Schnell gemacht mit einem Feuerwerk aus vielen Aromen. Unglaublich lecker!

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Rote-Bete-Couscous

Schnell gemachter, knalliger Couscous mit Rote Bete und Minze. Kann kalt und warm gegessen werden.

Pinterest
Suchen