Alter Mathelehrer #humor #lustig #spaß

„Der neue Mann“ ist das Online Männermagazin für moderne und heterosexuelle Männer. Mit Tipps zu Themen die Mann bewegt und Frau ruhig

Spruch für Mathelehrer: „Mathematiker stehen nachts auf und müssen π π.“ (http://magazin.sofatutor.com/lehrer/) Lustige Facebook-Sprüche

Spruch für Mathelehrer: „Mathematiker stehen nachts auf und müssen π π.“…

"Liebe Mathelehrer, schon mal dran gedacht, dass x vielleicht anonym bleiben will?" Mehr witzige Sprüche gibt's hier: https://www.facebook.com/sofatutor.lehrermagazin/

Von wegen Lehrerinnen und Lehrer sind knochentrocken. Im digitalen Zeitalter können sie ziemlich gut über sich selbst lachen. Die Top 10 der erfolgr

30 #derneuemann #humor #lustig #sprüche #spaß

„Der neue Mann“ ist das Online Männermagazin für moderne und heterosexuelle Männer. Mit Tipps zu Themen die Mann bewegt und Frau ruhig

Wir hatten wohl denselben Mathelehrer :\  Lustige Sprüche und Memes #Humor #Sprüche #lustig #fail #Geldautomat #Humor #lustigeSprüche #Jodel #Memes

Wir hatten wohl denselben Mathelehrer : Lustige Sprüche und Memes

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Cartoons mit dem gewissen Och-Nöö-Faktor, handgemalt und oftmals recht sinnlos.

Die grösste Lüge eines Mathelehrers: "Das werdet ihr später alles mal brauchen."

Ja nee is klar... Wenn ich nicht gerade Mathematikprofessor werden will, braucht ich das nie nie wieder!!!😲

"Das Geschirr hat 10 Sekunden ins Kinderzimmer gebraucht. Der Rückweg dauerte 2 Wochen. Aufgabe: Berechne den Gegenwind." Mehr lustige Sprüche gibt's hier: https://www.facebook.com/sofatutor/

"Das Geschirr hat 10 Sekunden ins Kinderzimmer gebraucht. Der Rückweg dauerte 2 Wochen. Aufgabe: Berechne den Gegenwind." Mehr lustige Sprüche gibt's hier: https://www.facebook.com/sofatutor/

Den gleichen Mathelehrer.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Mein Alter Mathelehrer war heute bei mir am Bankschalter. Er wollte 50 abheben. Da habe ich erstmal ganz frech gefragt: 50 was? Äpfel? Birnen?

Mein Alter Mathelehrer war heute bei mir am Bankschalter. Er wollte 50 abheben. Da habe ich erstmal ganz frech gefragt: 50 was? Äpfel? Birnen? - VISUAL STATEMENTS®

Ja, manchmal steht man auf dem Schlauch...

habe heute fast 5 minuten gebraucht um herauszufinden, was "brathering" beseutet. dann die erkenntnis: ist ja deutsch, nicht englisch...! Mehr Mehr

Pinterest
Suchen