Alles was der angehende Medizinstudent so braucht... eine Arzttasche fürs Kinderzimmer könnte kaum schöner sein als diese! Jedes einzelne Stück wir...

Alles was der angehende Medizinstudent so braucht... eine Arzttasche fürs Kinderzimmer könnte kaum schöner sein als diese! Jedes einzelne Stück wir... Mehr

Achtung, die kommen flach.

31 Jodel, die niemals aufhören lustig zu sein

EKG

lustiges Bild 'Klotzkorken.jpg' von Floh. Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Menschliche Anatomie Antique Kunstdruck Set 12 - Vintage Anatomie Hauptdekor - Antik Buch Plate - Medizinstudent Geschenk-Idee-Bild-Set 12  Mit hochwertigen archival Tinten auf schwere Archivpapier mit eine glatte, Matte Oberfläche gedruckt. Ein fantastisches Geschenk oder eine fabelhafte Ergänzung zu Ihnen nach Hause!  Bitte wählen Sie zwischen verschiedenen Größen.  ---------------------------------------------------------------------------------------------  Shop Startseite…

Menschliche Anatomie Antik Kunstdruck/Poster-Set mit 12 Stück - Vintage Anatomie Home Decor - Antik buchen Platte - Medizinstudent Geschenk Idee Bilderset mit 12 Stück

Medizinstudent Yesser Natafji: Der 21-Jährige will Professor werden -  Syrischer Flüchtling / a #refugee at Uni Marburg: "Ich erlebe immer wieder #Rassismus" http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/fluechtling-an-deutscher-universitaet-ich-erlebe-immer-wieder-rassismus-a-1048159.html He should go to US,there #fairer+more #opportunities, coz GER not so far at the moment...in US: fairer chance to become CEO/US-President/profs etc.+better supervision etc. too!

Yesser Natafji, Professorensohn aus Syrien, musste seine Heimat verlassen - seit seiner Flucht studiert er Medizin in Marburg. Ob er in Deutschland bleiben will, weiß der noch nicht. Ihn belastet die Ausländerfeindlichkeit.

Ein Londoner Medizinstudent entwickelte auf rein mechanischer Ebene und mit grosser Wirkung einen Handschuh, der die zitternde Hände von Parkinson-Patienten stabilisiert. Während des Studiums bekam Faii Ong, damals 24 Jahre alt, die Aufgabe sich um eine 103-jährige Parkinson-Patientin zu kümmern. Beim gemeinsamen Essen bekam er ein Bild davon, wie drastisch die Einschränkungen der Frau durch [ ]

GyroGlove: Kreisel im Handschuh hilft gegen Zittern

"In der Finanzberatung, mit der ich mein Studium verdient habe, merkte ich auf einmal, wie ich bereits mit wenigen Tipps Kunden helfen konnte", erläuterte der ehemalige Medizinstudent. "Da Menschen häufiger mit Finanzen als mit Krankheiten zu tun haben, bin ich sozusagen Finanzarzt geworden." --- Kein Grund, die Patienten gleich reihenweise auf eigene Kosten zu ruinieren.

"Bin Finanzarzt": Maschmeyer meint, ein Helfersyndrom zu haben

Als Finanzdienstleister machte Carsten Maschmeyer Millionen, seine Geschäftsmethoden sind umstritten. Sich selbst sieht der Verlobte von Veronica Ferres jedoch als "Finanzarzt" mit Helfersyndrom.

Marburger Medizinstudent, September 1907

Historische Bilddokumente : Erweiterte Suche

Pinterest
Suchen