Mein haushaltsbuch

Hallo ihr Lieben, schon im Weihnachtsurlaub vor dem Jahreswechsel hat mich mal wieder der Drang gepackt, mich von ein paar meiner Sachen zu trennen. „Auslöser“ war dieses Mal wahrscheinlich meine nachdenkliche Jahresrückschau– und „Was will ich im neuen Jahr machen?“-Stimmung. Ein aufgeräumtes Umfeld hilft mir immer, einen klareren Kopf zu bekommen. Und so habe ich die letzten zwei, drei Wochen damit verbracht, mal mehr mal weniger nachdenklich und ziemlich unsystematisch die eine und andere…

Aufgeräumt! In 14 Wochen zu einem ordentlichen Zuhause

Ihr Lieben, ich freue mich riesig über eure tollen Kommentare zu meiner Aufräumaktion in 2016 und dass ich so viele von euch damit anspreche und motiviere, mitzumachen!!

Online Geld verdienen: Wie du seriös im Internet nebenbei dein Vermögen aufbauen kannst! via @kraftpuls

25 Wege nebenbei Geld zu verdienen

25 Möglichkeiten Online Geld zu verdienen: Wie du seriös im Internet nebenbei dein Vermögen aufbauen kannst!

Dieses Jahr versuchen wir geordnet mit einem Haushaltsplan zu starten. Mal sehen ob das funktioniert. Auf dem Blog gibt es hier eine tolle Vorlage für euch. #haushalt #putzplan #household #gutevorsätze #kommandozentrale #organizationwall #printable

Dieses Jahr versuchen wir geordnet mit einem Haushaltsplan zu starten. Mal sehen ob das funktioniert. Auf dem Blog gibt es hier eine tolle Vorlage für euch. #haushalt #putzplan #household #gutevorsätze #kommandozentrale #organizationwall #printable

Die neue Vorlage für schmale Ordnerrücken zum Downloaden & Ausdrucken. Das Freebie könnt ihr euch als PDF herunterladen und auf DIN A4 ausdrucken.

Jetzt neu! Vorlage für schmale Ordnerrücken als Freebie

Die neue Vorlage für schmale Ordnerrücken zum Downloaden & Ausdrucken. Das Freebie könnt ihr euch als PDF herunterladen und auf DIN A4 ausdrucken.

Du willst Geld sparen, aber weißt nicht wie? Hier sind meine Tipps für Dich. Damit sparst Du ganz sicher ein paar hundert Euro pro Jahr.

Geld sparen im Alltag: So klappt´s ganz sicher!

Ich reise viel und oft. Genauso oft werde ich gefragt, wie ich das eigentlich alles bezahle. Denn jede Reise über die ich hier berichte, bezahle ich komplett aus meiner eigenen Tasche. Das Geheimnis:…

Farbcodierung Für einzelne Bereiche in meinem Leben benutze ich verschiedene Farben, so erkenne ich noch leichter, um welche Art Aufgabe oder Termin es sich handelt.

Bullet Journal Start - so gelingt's.

Für den Bullet Journal Start brauchst Du nicht viel - nur ein Notizbuch und einen Stift. Es geht im Grunde darum, alles was Dich beschäftigt - Ideen, Aufgaben, Projekte und Termine in diesem Notizbuch festzuhalten.

Bullet Journal – auf der Suche nach meinem System. | future Log - Calendex - Haushaltstracker | http://purplemint.de/2017/02/bullet-journal-auf-der-suche-nach-meinem-system/

Bullet Journal - auf der Suche nach meinem System

Das Bullet Journal als Buch für alles. Termine, to-do-Listen und Notizen. Ich zeige dir mein future log, mein Calendex und meinen Haushalts-Tracker.

Speiseplan für Familien - Spart: Zeit, Geld und Nerven! Kostenlos downloaden auf: http://www.moms-blog.de/downloads/druckvorlagen-organisation-haushalt/

Die besten kostenlosen Druckvorlagen für Familien!

Speiseplan für Familien - Spart: Zeit, Geld und Nerven! Kostenlos downloaden auf: http://www.moms-blog.de/downloads/druckvorlagen-organisation-haushalt/

Freebie zum Ausdrucken: Haushaltsbuch führen ist lästig, aber auch sehr hilfreich. Vor allem, wenn am Ende des Geldes immer noch zu viel Monat übrig ist.

Finanzen im Griff mit dem Haushaltsbuch

Freebie zum Ausdrucken: Haushaltsbuch führen ist lästig, aber auch sehr hilfreich. Vor allem, wenn am Ende des Geldes immer noch zu viel Monat übrig ist. Mehr

Marie Kondo ist der Guru für das Ausmisten. Was sind meine Erfahrungen - über ein Jahr nachdem ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe? | modernslow.com

Kommt Dir eines oder mehrere dieser Gefühle bekannt vor? Fühlst Du Dich oft überarbeitet, gestresst, oder von Deiner To-Do-Liste übermannt? Gehst Du oft Einkaufen, aber bist nie zufrieden mit… Read

Ich habe mir einen DIY Wandkalender aus Farbkarten gebastelt und der Plan alles etwas organisierter meine Blog-Beiträge anzugehen, funktioniert. Ich bin sehr glücklich darüber, denn allein meinen Wandkalender mit Worten zu füllen, macht unwahrscheinlich viel Spaß. Das Besondere an dem … mehr

DIY Wandkalender aus Farbkarten

Pinterest
Suchen