Endlich bist du mein!!! ♡ lang und steinig war der Weg bis zum gesagten Ziel!

Partner-Tattoos: Das sind die schönsten Tattoo-Motive für Zwei

Es ist eine Liebe fürs Leben und ihr wollt es allen zeigen? Dann ist ein gemeinsames Partner-Tattoo ein möglicher Weg eure Liebe oder tiefe Freundschaft zu symbolisieren

Hase<3<3<3ich liebe dich mehr denn je<3<3<3du berührst mein Herz so wundervoll<3<3<3ich liebe dich so sehr, ich möchte Tag und Nacht nur mit dir verbringen<3<3<3ich möchte dich immer lieben<3<3<3ganz zärtlich oder ganz wild, mal versaut, mit ganz viel Zeit oder einfach nur ein Quickie zwischendurch,auch mehrmals hintereinander, ich möchte dich an den verrücktesten Orten lieben, ich möchte nur Dich lieben und dass bald :) Hase ich warte auf dich <3<3<3ich liebe dich unendlich<3<3<3

Hase<3<3<3ich liebe dich mehr denn je<3<3<3du berührst mein Herz so wundervoll<3<3<3ich liebe dich so sehr, ich möchte Tag und Nacht nur mit dir verbringen<3<3<3ich möchte dich immer lieben<3<3<3ganz zärtlich oder ganz wild, mal versaut, mit ganz viel Zeit oder einfach nur ein Quickie zwischendurch,auch mehrmals hintereinander, ich möchte dich an den verrücktesten Orten lieben, ich möchte nur Dich lieben und dass bald :) Hase ich warte auf dich <3<3<3ich liebe dich unendlich<3<3<3

später kommt früher als du denkst. Warum wir weniger jammern und mehr genießen sollen!

später kommt früher als du denkst. Warum wir weniger jammern und mehr genießen sollen!

Der Sommer ist da, die Tage sind lang und die Ferien noch länger. Viel Zeit für Ruhe und Frieden, Voraussetzung: beschäftigte Kinder. Damit die Ideen nicht ausgehen, verraten 14 Mama-Bloggerinnen ihre besten Spiele für den Sommer mit Kind. Viel tun, werkeln, spielen, Spaß haben, aber bitte einfach, schnell und ohne extra Anschaffungen, für einen entspannten … … Weiterlesen →

14 einfache Spielideen für den Sommer

Der Sommer ist da, die Tage sind lang und die Ferien noch länger. Viel Zeit für Ruhe und Frieden, Voraussetzung: beschäftigte Kinder. Damit die Ideen nicht ausgehen, verraten 14 Mama-Bloggerinnen ihre besten Spiele für den Sommer mit Kind. Viel tun, werkeln, spielen, Spaß haben, aber bitte einfach, schnell und ohne extra Anschaffungen, für einen entspannten … … Weiterlesen →

In einer Partnerschaft vordergründig alleine für die Kindererziehung verantwortlich zu sein ist nicht das gleiche wie alleinerziehend zu sein. Obwohl es mir persönlich als Alleinerziehenden sehr gut mit meiner Tochter geht, so geht mir die Vertauschung der beiden Bezeichnungen doch zunehmend das Gleiche. Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere, aber es ist anders.

Nein, ihr seid nicht „alleinerziehend fürs Wochenende“!

In einer Partnerschaft vordergründig alleine für die Kindererziehung verantwortlich zu sein ist nicht das gleiche wie alleinerziehend zu sein. Obwohl es mir persönlich als Alleinerziehenden sehr gut mit meiner Tochter geht, so geht mir die Vertauschung der beiden Bezeichnungen doch zunehmend das Gleiche. Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere, aber es ist anders.

Mein Papa sagt...  Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?  Hermann Hesse    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir ...

Mein Papa sagt... Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer? Hermann Hesse Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Rose Lagercrantz erzählt auf ganz einfache, aber anrührende Art, von den Momenten, in denen Dunne glücklich war: ihr erster Schultag, als sie Ella Frida kennenlernt, mit Papa nach Italien fährt und von vielen anderen glücklichen Momenten. Rose Lagercrantz und Eva Eriksson (Ill.), Mein glückliches Leben. Moritz Verlag, ab 6

Mein glückliches Leben von Rose Lagercrantz und Eva Eriksson: Bücher

28-Jaehriger soll Eltern erschlagen haben... #Saarland   	 			   Die Schuld am gewaltsamen Tod seiner Eltern hat ein 28-Jaehriger vor dem Saarbruecker Landgericht von sich gewiesen. Der Angeklagte aus dem saarlaendischen #Homburg sagte zu Prozessbeginn: "Ich bin unschuldig."     Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Totschlag vor. Er soll am 8. Dezember 2015 in der gemeinsamen Wohnung http://saar.city/?p=16389

Das Lesch-Nyhan-Syndrom ist eine der rätselhaftesten Erbkrankheiten: Ein Defekt in einem einzigen Gen zwingt die Betroffenen, sich zu verstümmeln. Mit Elektroden tief im Hirn versuchen Forscher, das selbstzerstörerische Verhalten umzuprogrammieren.

Das nächste Regency-Stück ist meine neue Open Robe.     Ich haben den Schnitt aus Patterns of Fashion als Grundlage verwendet und wieder ein...

Das nächste Regency-Stück ist meine neue Open Robe. Ich haben den Schnitt aus Patterns of Fashion als Grundlage verwendet und wieder ein...

Grosis Marmor-Gugelhopf

Deichrunner's Küche: Grosis Marmor-Gugelhopf oder mein neues Marmorkuchenrezept

Secret lovers: Adolf Hitler and Eva Braun inside the bunkers

Pictured: Squalid sofa where Hitler and Eva Braun killed themselves and the secret bunker where they spent final hours revealed for the first time

Pinterest
Suchen