Mein tag

Nö! Heute ist gar nicht mein Tag! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Nö! Heute ist gar nicht mein Tag! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen: 1. Rumgammeln 2. Jetzt bringt’s auch nichts mehr.

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen: Rumgammeln Jetzt bringt’s auch nichts mehr. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Jibt dir dit Leben mal een Buff, denn weene keene Träne. Lach dir'n Ast, setzt dir druff und baumle mit de Beene.

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Das ist mein Tag

Das ist mein Tag

Arbeitsblatt mit 4 Lesetexten + 4 Aufträgen - Tabelle ausfüllen/ Infos im Text - ankreuzen: Wer sagt das? - Sätze sinnvoll vervollständigen - Fragen...

Die Wohnung malern und die Wände regelmäßig mit neuer Farbe versorgen, gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Deswegen gab es bei uns im Wohnzimmer jetzt auch seit gut 8 Jahren keine Veränderung. Wir rauchen nicht und die Kinder haben die Wä

Die Wohnung malern und die Wände regelmäßig mit neuer Farbe versorgen, gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Deswegen gab es b...

Da geht ein Licht auf: Weihnachtsdekoration mit Kerzen | The Stepford Husband

Weihnachtsdekoration mit Kerzen

So, es ist wieder soweit: Mein alljährliches Weihnachtessen findet diesen Samstag statt. Eine Handvoll Freunde kommen vorbei, es gibt Geschenke und einen

So leicht kommt er nicht davon ^^' #typischFrau #typischMann #sowahr #Sprüche #lustiges #Beziehung

So leicht kommt er nicht davon ^^' #typischFrau #typischMann #sowahr #Sprüche #lustiges #Beziehung

Irgendwann morgens einfach mal weiterfahren, Fuß auf dem Gaspedal, Musik im Anschlag und abends am Meer sitzen. Irgendwann. Facebook Twitter Google+ Pinterest Tumblr Email WhatsAppSchreibe etwas dazu Kommentare

Irgendwann morgens einfach mal weiterfahren, Fuß auf dem Gaspedal, Musik im Anschlag und abends am Meer sitzen. Irgendwann. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

#spruch #sprüche #zitat

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Mein Körper besteht heute zu 60% aus Müdigkeit. Der Rest hat Hunger. Facebook Twitter Google+ Pinterest Tumblr Email WhatsAppSchreibe etwas dazu Kommentare

Mein Körper besteht heute zu aus Müdigkeit. Der Rest hat Hunger. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Pinterest
Suchen