Meine rezepte

Geschmorter Rotkohl mit Wildpreiselbeeren. Der kocht sich von alleine! Mein bestes Rotkohl-Rezept. #rotkohl

Im Ofen geschmorter Rotkohl - der bester Rotkohl ever - kocht sich von alleine

Geschmorter Rotkohl mit Wildpreiselbeeren. Der kocht sich von alleine! Mein bestes Rotkohl-Rezept. #rotkohl

Manus Küchengeflüster: Mein Rezept für Gyros

f ür 2 Personen 2 magere Schweineschnitzel in sehr dünne Streifen geschnitten 2 kleine Zwiebeln in feine Spalten 2 TL Oregano 1 ...

Die Österreicher wissen, was glücklich macht: Mein Rezept für fluffigen Kaiserschmarrn mit einem fruchtigen Blitz-Kompott.

Die Österreicher wissen, was glücklich macht: Mein Rezept für fluffigen Kaiserschmarrn mit einem fruchtigen Blitz-Kompott. (Lykkelig)

Es gibt hunderte Dinge, die glücklich machen. Bei mir ändern sie sich mit den Jahreszeiten, manchmal aber auch täglich. Jetzt im Winter sind es knallwarme Stiefel, meine Lieblingsmütze, meine kuscheli

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat.

Mandarinen Schmand Kuchen

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat. Mehr

Rezept: Himbeer-Creme als Tortenfüllung - Ofenkieker

Mein Liebster steht auf Himbeertorten, also musste für den Topsy Turvy Cake natürlich eine Himbeer-Creme her. Als Füllung für Fondant-Torten sind Sahnecremes ja immer so eine Sache, aber dank gründ…

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln - perfekte Beilage zu gegrilltem Gemüse oder Fleisch, lecker mit Käse überbacken

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln - perfekte Beilage zu gegrilltem Gemüse oder Fleisch, lecker mit Käse überbacken

Kürbissuppe mit Ingwer un Kokosmilch! Einfach lecker! Diese Rezept ist schnell und einfach zubereitet und vegan. Ich verwende gerne Hokkaido Kürbis für meine Suppe! Das Rezept findet ihr hier!

Kürbissuppe mit Ingwer un Kokosmilch! Einfach lecker! Diese Rezept ist schnell und einfach zubereitet und vegan. Ich verwende gerne Hokkaido Kürbis für meine Suppe! Das Rezept findet ihr hier!

Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Powersalat mit Honig und Walnüssen

Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Selfmade Monte [Thermomix Rezept] | Beauty and the beam

Selfmade Monte [Thermomix Rezept

Selfmade Monte [Thermomix Rezept] | Beauty and the beam

Der beste Hefezopf der Welt | Thermomix - Rezepte mit Herz | Bloglovin’

Der beste Hefezopf der Welt (Thermomix - Rezepte mit Herz)

Der Hefezopf ist ein köstlicher Klassiker. Und für Genießer das perfekte Frühstück. Habe ich Euch denn schon den weltbesten, fluffigsten Hefezopf ever vorgestellt ? Tadaaaaa. Da ist er. Er ist butter

... oder ... was für total Ungeduldige ... warum T-Shirt falten hier ungemein hilft ... einfach Olaf

Olaf … das Topf-Brot

Änderungen: 400 g Weizenmehl und 350 g Roggenmehl, 350 ml Wasser, Joghurt mit Wasser zu 150 ml verrühren, großzügiger Schuss Apfelessig, ein Teebeutel Fenchel-Anis-Kümmel im Mörser zerstoßen und zum Mehl geben

Mein Rezept für Butterbier // Harry Potter Butterbeer <3

Bei dem Harry Potter Monat im letzten Jahr wurde ein Rezept von euch schmerzlich vermisst: BUTTERBIER! Das konnte ich einfach nicht ...

Kartoffelknödel mit veganer Bratensauce

VEGANE BRATENSAUCE / WEIHNACHTSESSEN

Als ich meinen Eltern damals vor 14 Jahren eröffnet habe, dass ich "ab jetzt Vegetarierin bin" waren sie nicht gerade begeistert. Es kamen ...

Pinterest
Suchen