Menschliche Figur Zeichnung

Proportionen menschlicher Körper

In diesem Tutorial zum Mangas zeichnen wird beschrieben wie man Manga-Figuren zeichnet. Dabei geht es hauptsächlich um die Proportionen des menschlichen Körpers.

Zeichnen, Draw

männlich   Du fängst zunächst mit der Mittellinie an. Die Mittellinie ist s-förmig, wie die Wirbelsäule. In diesem Fall ist sie aber nicht direkt die Wirbelsäule, da diese weiter hinten liegt. Die beiden kleinen Kreise zeigen im Beispiel an, wo der Hals beginnt und der Brustkorb enden soll. Das große Oval stellt die Schulter dar.

männlich Du fängst zunächst mit der Mittellinie an. Die Mittellinie ist s-förmig, wie die Wirbelsäule. In diesem Fall ist sie aber nicht direkt die Wirbelsäule, da diese weiter hinten liegt. Die beiden kleinen Kreise zeigen im Beispiel an, wo der Hals beginnt und der Brustkorb enden soll. Das große Oval stellt die Schulter dar.

Man sieht als Premium Poster von Victoria Verbaan | JUNIQE

Man sieht von Victoria Verbaan als Premium Poster ✓ Jetzt online kaufen bei JUNIQE ✓ Versandkostenfrei ab ✓ Täglich neue Designs - Jetzt entdecken!

Horst Janssen: Dies möchte ich nicht sein, 24. Januar 1981, 37 x 28 cm, Bleistift, Pastell. Foto: Museum der bildenden Künste, Leipzig

Manische Ausdruckswut und Verachtung für den Kunstbetrieb: Janssen war Haus-Illustrator der alten Bundesrepublik. Das Museum der bildenden Künste widmet ihm

Strichmännchen-Cartoon-Figur — Stockilllustration #58240559

Laden Sie lizenzfreie Strichmännchen-Cartoon-Figur Stockvektoren 58240559 aus Depositphotos' Kollektion von Millionen erstklassiger Stockfotos, Vektorgrafiken und Illustrationen mit hoher Auflösung herunter.

Pinterest
Suchen