Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

In einer Welt die nichts vom Paradies wissen möchte die Zeit auszukaufen, zu kämpfen, die Waffenrüstung anzuziehen und niemals aufzugeben, das vermögen wir nur mit dem Allmächtigen auf unserer Seite.

Wahre Worte -> "Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter"

Wahre Worte -> "Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter"....oij, dass erinnert mich an die Jogger im Park, die ihren Stress und sonstige Gifte damit abbauen.....um für ihre Karriere fit sein zu können!

Mehr lustige Bilder gibts auf FUNgesteuert - Lustige Bilder, witzige Videos und Sprüchebilder.

FUNgesteuert - Lustige Bilder, witzige Videos und Sprüchebilder. Typisch auf deutschen Baustellen. Einer arbeitet - der Rest guckt zu! Herbert-Bau-Fail

Ich wurde zu einer Adresse hinbestellt.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

darum kümmere ich mich zuerst um andere, wenn sie glücklich sind, bin ich es für einen Moment auch.

Denken Sie positiv

Lebensart,Nagel,Aufmunterung,Loslassen,Kopf,Mut,Danke,Deutsche Sprüche,Wahre Worte

Scheinbar viel zu tief .. Damn it. #gefühlesindkacke

Jemanden zu hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt. Und du steckst sehr tief darin!

"Warum sollte man nicht nur auf das Äußere eines Menschen schauen? Weil auch Salz aussieht wie Zucker!"

Warum sollte man nicht nur auf das Äußere eines Menschen schauen ? - Weil auch Salz aussieht wie Zucker!

Sprüche Und Zitate,Sprüche Zitate,Traurige Zitate,Freche Sprüche,Schlechte Laune,Zum Nachdenken,Lustige Sprüche,Leben,Wahrheiten

“Quo vadis?” - Wohin gehst DU?  Das Zitat enstammt einer Erzählung in den apokryphen Petrusakten. Nach dieser Legende begegnete der Apostel Petrus auf seiner Flucht aus Rom Christus und fragte ihn: “Domine, quo vadis?” (“Wohin gehst du, Herr?”), und erhielt zur Antwort: “Romam venio iterum crucifigi” (“Nach Rom, um mich erneut kreuzigen zu lassen”).   >Dich kreuzigen lassen< ist meines Erachtens auch eine martialische Metapher dafür, dein eigenstes Leben zu leben, deiner innersten…

“Quo vadis?” - Wohin gehst DU? Das Zitat enstammt einer Erzählung in den apokryphen Petrusakten. Nach dieser Legende begegnete der Apostel Petrus auf seiner Flucht aus Rom Christus und fragte ihn: “Domine, quo vadis?” (“Wohin gehst du, Herr?”), und erhielt zur Antwort: “Romam venio iterum crucifigi” (“Nach Rom, um mich erneut kreuzigen zu lassen”). >Dich kreuzigen lassen< ist meines Erachtens auch eine martialische Metapher dafür, dein eigenstes Leben zu leben, deiner innersten…

Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

Pinterest
Suchen