Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Die mexikanische Küche kann so viel mehr als nur Tacos und Tortillas. Quinoa, Mais und Bohnen verwandeln sich zu einem echten One Pot Gericht.

One Pot Quinoa ‚Mexican-Style‘ mit Granatapfelkernen

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Die mexikanische Küche kann so viel mehr als nur Tacos und Tortillas. Dieses One-Pot-Gericht zum Beispiel. Die Grundlage – proteinreicher Quinoa. Dazu Tomaten, Süßkartoffeln, Mais und Bohnen. Avocado und Granatapfelkerne – für das Auge und für den Geschmack.

One Pot Quinoa ‚Mexican-Style‘ mit Granatapfelkernen

Die mexikanische Küche kann so viel mehr als nur Tacos und Tortillas. Dieses One-Pot-Gericht zum Beispiel. Die Grundlage – proteinreicher Quinoa. Dazu Tomaten, Süßkartoffeln, Mais und Bohnen. Avocado

Tapas - Honig-Hähnchen mit Pinienkernen - Katha-kocht!

Tapas - Honig-Hähnchen mit Pinienkernen

Saftiges Hähnchenbrustfilet in süßer Honig-Portweinsauce mit gerösteten Pinienkernen. Dazu reichlich knuspriges Baguette zum Aufnehmen der sündhaft leckeren Sauce anbieten.

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

In diese köstliche Burrito-Bowl kommen zu den zarten Rinderstreifen noch Reis, Mais, Avocado, Bohnen, Tomaten und ein frisches Joghurt-Limetten-Dressing.

Burrito Bowl mit Rinderstreifen und Joghurt-Limetten-Dressing

In diese köstliche Burrito Bowl kommen zu den zarten Rinderstreifen noch Reis, Mais, Avocado, Bohnen, Tomaten und ein frisches Joghurt-Limetten-Dressing.

Vegetarische Burritos mit Linsen und Walnüssen

Stilecht mexikanisch oder gar authentisch ist dieses Gericht absolut nicht, dafür aber sehr lecker und vollumfänglich vegetariertauglich - und ein bisschen Wärme bringt es auch in den kalten Februa...

Original mexikanische Salsasauce

Original mexikanische Salsasauce

Original mexikanische Salsasauce 2 Stück Chilischote 5 Stück Geschälte Tomaten 4 Stück Paprika 1 Prise Salz 1 Stück Zitrone (Zitronensaft) 2 Esslöffel Zucker 3 Stück Zwiebel

Von wegen Enchiladas und Tortillas - gegrillter Mais und geröstete Paprika hauchen dem Superfood Quinoa mächtig Lebensfreude ein. Viva la mexiko!

Viva la mexico! Quinoa-Salat mit gegrilltem Mais

Du hast Lust auf einen Salat - auf einen Salat, der dich fit hält und satt macht? Dann sind diese 9 Sattmacher-Salate mit Quinoa genau das Richtige für dich.

Tacos mit kassicher Tex-Mex-Kombi aus Rinderhack, Cheddar, Tomaten, Salat und Sour Cream. - Komplett selbstgemacht!

Harte Schale, würzig-weicher Kern: Knusprige Tex-Mex-Tacos

Außen hart, innen weich - so werden Tacos in Amerika serviert. Krosse Weizentortillas gefüllt mit Rinderhack, Cheddar, Salat, Tomaten und Sour Cream.

Quesadillas schnell und einfach zubereitet //Quesadillas easy to make by http://babyrockmyday.com/quesadillas/

Quesadillas

Quesadillas schnell und einfach zubereitet //Quesadillas easy to make by http://babyrockmyday.com/quesadillas/

Sooooooo absout hammer lecker! Am besten mit selmstgemachten tortillas!

Enchiladas mit Hähnchen - so geht's

Arriba! Wir lieben mexikanische Küche, besonders Enchiladas mit Hähnchen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Klassiker selber zubereiten können.

Gegrillt, getunkt und mit Käse und Chiliflocken berieselt - diese Maiskolben haben sich in schlappen 15 Minuten in mexikanisches Streetfood verwandelt.

Streetfood deluxe: Gegrillte Maiskolben

Gegrillt, getunkt und mit Käse und Chiliflocken berieselt - diese Maiskolben haben sich in schlappen 15 Minuten in mexikanisches Streetfood verwandelt.

Wonder Wunderbare Küche: Nacho-Auflauf

Hackfleisch-Auflauf mit Salsa-Soße und Nachos! Darüber noch Käse. Der perfekte Begleiter für einen Spieleabend!

Selbstgemachte Tortilla Chips bringen ein Stück Mexiko in die heimische Küche. Mit oder ohne Dip - der perfekte Snack.

Mexikanische Tortilla Chips – maisgelbe Dreiecke zum Snacken

Mexikanische Tortilla Chips - maisgelbe Dreiecke zum Snacken

Mexikanischer #Nudelsalat mit Curry: Nudeln, Kidneybohnen, Mais, roter Paprika, Tomaten, Curry Sauerrahm, Limettensaft, Essig, Frühlingszwiebel und Salz!

Mexikanischer Nudelsalat mit Curry

Mexikanischer Nudelsalat mit Curry - probiert , schmeckt dem Mann nicht :/

Pinterest
Suchen