Das knusprige Spritzgebäck aus Spanien schmeckt am besten mit gaaaanz viel Schokosoße!

Churros - das Rezept zum Selbermachen

Hackbraten

Sie gibt Hack in eine Form und höhlt es aus. Mit was sie es dann füllt? Ein Traum!

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Ob Low Carb, clean, paleo, glutenfrei oder vegan - unter diesen 9 gesunden Tassenkuchen findet jeder das passende Küchlein zum Löffeln und Vernaschen.
Herzthaft und doch so leicht: Sag nein zu Kohlenhydraten und ja zu schnell gemachtem Low-Carb-Reis aus zerkleinertem Blumenkohl.

Es gibt Low-Carb-Reis, Baby! Mit Paprika und Hackfleisch

Wenn der kleine Kuchenhunger kommt, dann sind diese schnellen Tassenkuchen genau das Richtige für dich - mit Schokolade oder Nüssen. Und aus der Mikrowelle.
Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag.
Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Tassenkuchen aus der Mikrowelle: Das Grundrezept

Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat's gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen nämli...
Dieses Bananenbrot Rezept ist der Clou - es ist super saftig, schmeckt wunderbar bananig süß und wird trotzdem ohne Zucker, nur mit etwas Honig zubereitet. Zudem kommt es vollkommen ohne Weißmehl aus. Stattdessen wird es mit Vollkorn Dinkelmehl gebacken. Bei uns gibt es das Brot häufig zum Frühstück. Es macht sich aber auch gut als Snack für zwischendurch mit einer Tasse Kaffee.
Pinterest
Suchen