Minecraft Geheimnisse

100 Redstone Tipps und Minecraft Geheimnisse    :  Besucht das Ende, bringt Wasser zum Gefrieren und braut tolle neue Tränke.  Entwickelt einen Schutzschild zum Schutz vor Feinden und kombiniert Pfeile mit Tränken, um verschiedene Effekte zu erzielen.  Die Minecraft-Version 1.9 bietet zahlreiche Neuheiten und Überraschungen. Entdeckt die besten Tipps der Spieler-Community und macht euch auf zu neuen Abenteuern!

100 Redstone Tipps und Minecraft Geheimnisse : Besucht das Ende, bringt Wasser zum Gefrieren und braut tolle neue Tränke. Entwickelt einen Schutzschild zum Schutz vor Feinden und kombiniert Pfeile mit Tränken, um verschiedene Effekte zu erzielen. Die Minecraft-Version 1.9 bietet zahlreiche Neuheiten und Überraschungen. Entdeckt die besten Tipps der Spieler-Community und macht euch auf zu neuen Abenteuern!

WAS IST WAS Kindergarten Malen, Rätseln, Stickern Bei der Feuerwehr

WAS IST WAS Kindergarten Malen, Rätseln, Stickern Bei der Feuerwehr

Wir sind die Champions    :  Olé-Olé-Olé-Olé, Doppelpass mit doppelt Spaß! Ist das zu fassen? Da wollen doch einfach drei Mädchen in die Fußballmannschaft des FC Winterhausen! Mädchen und Fußball? Kommt ja wohl gar nicht in Frage. Tja, nur sind die drei tatsächlich richtig gute Kicker, und blöderweise fehlen den Jungs noch ein paar Spieler. Als sie die Mädchen schließlich doch mittrainieren lassen, stellt sich heraus, wie viel Spaß das Zusammenspiel macht. Gemeinsam ist man viel stärke...

Wir sind die Champions : Olé-Olé-Olé-Olé, Doppelpass mit doppelt Spaß! Ist das zu fassen? Da wollen doch einfach drei Mädchen in die Fußballmannschaft des FC Winterhausen! Mädchen und Fußball? Kommt ja wohl gar nicht in Frage. Tja, nur sind die drei tatsächlich richtig gute Kicker, und blöderweise fehlen den Jungs noch ein paar Spieler. Als sie die Mädchen schließlich doch mittrainieren lassen, stellt sich heraus, wie viel Spaß das Zusammenspiel macht. Gemeinsam ist man viel stärke...

Bibi & Tina - Der Pferdegeburtstag    ::  Die beiden Ponys Max und Moritz haben Geburtstag. Der muss gefeiert werden, finden Bibi und Tina. Leider kann die Ponymama Melinda nicht teilnehmen, weil sie schwer krank ist. Bibi und Tina wenden sich in ihrer Not an die Bäuerin vom Weidenhof, die frühere Besitzerin von Melinda. Wird sie die Stute wieder gesund machen? Kann der Pferdegeburtstag stattfinden?

Bibi & Tina - Der Pferdegeburtstag :: Die beiden Ponys Max und Moritz haben Geburtstag. Der muss gefeiert werden, finden Bibi und Tina. Leider kann die Ponymama Melinda nicht teilnehmen, weil sie schwer krank ist. Bibi und Tina wenden sich in ihrer Not an die Bäuerin vom Weidenhof, die frühere Besitzerin von Melinda. Wird sie die Stute wieder gesund machen? Kann der Pferdegeburtstag stattfinden?

Bibi & Tina - Die Überraschungsparty    :  Der Martinshof hat einen "runden" Geburtstag, und Bibi und Tina wollen eine große Party veranstalten. Frau Martin aber möchte in diesem Jahr nicht feiern, da sie zu viel zu tun hat. Aber so leicht geben sich die beiden Freundinnen  nicht geschlagen. Heimlich planen sie eine große Überraschungsparty. Leider geht bei den Vorbereitungen einiges schief ... Mit schwarz-weiß Abbildungen. E-Book zum Hörspiel.

Bibi & Tina - Die Überraschungsparty : Der Martinshof hat einen "runden" Geburtstag, und Bibi und Tina wollen eine große Party veranstalten. Frau Martin aber möchte in diesem Jahr nicht feiern, da sie zu viel zu tun hat. Aber so leicht geben sich die beiden Freundinnen nicht geschlagen. Heimlich planen sie eine große Überraschungsparty. Leider geht bei den Vorbereitungen einiges schief ... Mit schwarz-weiß Abbildungen. E-Book zum Hörspiel.

Minecraft: Alchemie für Minecrafter    :  Entdeckt euer Talent in Alchemie und braut Tränke, die euer Überleben sichern. Erfahrt, welche Zutaten ihr benötigt, wo diese zu finden sind und wie die besten Rezepte lauten. Atmet unter Wasser, widersteht Feuer, verlangsamt eure Gegner oder werdet einfach unsichtbar, denn ihr seid die Meister des Braustands.

Alchemie für Minecrafter : Stéphane Pilet

Ulysses Moore - Band 7    :  Venedig. In einer dunklen Ecke auf dem Dachboden der Ca' degli Sgorbi, dem Haus der Ungeheuer, findet Anita Bloom ein Notizbuch voller geheimnisvoller Schriftzeichen. Es sind dieselben wie in den bereits weltweit veröffentlichten Ulysses-Moore-Tagebüchern. Um herauszufinden, was sie bedeuten und welche Verbindung zwischen dem Notizbuch und dem Autor aus Kilmore Cove besteht, gibt es nur eine Möglichkeit: Anita muss nach Cornwall und mit Julia, Jason und Ric...

Ulysses Moore - Band 7 : Venedig. In einer dunklen Ecke auf dem Dachboden der Ca' degli Sgorbi, dem Haus der Ungeheuer, findet Anita Bloom ein Notizbuch voller geheimnisvoller Schriftzeichen. Es sind dieselben wie in den bereits weltweit veröffentlichten Ulysses-Moore-Tagebüchern. Um herauszufinden, was sie bedeuten und welche Verbindung zwischen dem Notizbuch und dem Autor aus Kilmore Cove besteht, gibt es nur eine Möglichkeit: Anita muss nach Cornwall und mit Julia, Jason und Ric...

"Die Klabauterlinge – Die verflixte Schwebemaschine" Buch & Spiel!

Die Klabauterlinge - Die verflixte Schwebemaschine :: Die Heimat der Klabauterlinge ist das weite Meer. Auf ihrer treuen Gummi-Ente schippern sie umher.

Mit einem Drachentöter durch Moskau    :  Eine Fantasy-Geschichte für Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren. Ein ungewöhnlicher Begleiter hilft dem Jungen Constantin, die Hauptstadt Russlands zu erkunden. Das Buch erzählt von der Geschichte und Gegenwart der russischen Hauptstadt. Es fesselt die Leser mit seinen spannenden Wendungen und bringt ihnen unbekannte Seiten der russischen Kultur näher. Das Buch ist eine Art Reiseführer für Moskau, nur viel interessanter!

Mit einem Drachentöter durch Moskau : Carola Jürchott

Pünktchens Abenteuer im Zauberwald    ::  Ich bin Pünktchen. Ich bin ein Marienkäfer. Auch wenn ich noch klein bin, habe ich mit meinen Freunden schon viele Abenteuer erlebt. Alles begann damit, dass ich im Zauberwald meine Punkte verloren habe. Aber was wäre ein Marienkäfer ohne seine Punkt? Nur ein kleiner roter Käfer, der kein Glück mehr bringt. Also habe ich mich mit meinen Freunden den Hasenbrüdern, Hippel und Hoppel, und dem Igel Stachelhaar auf die Suche gemacht. Seid Ihr neugie...

Pünktchens Abenteuer im Zauberwald : Christiane Kalbreyer -

Mausi Emilia    :  Emilia in München mit riesigem Heimweh nach Omas Garten, den sprechenden Tieren und der Kindheit. Sie kommt zurück und ist nun erwachsen geworden. Wirklich? Und was ist mit der sprechenden Katze Mausi? Oder kann nur Oma sie hören? Neue Geschichten um Emilia, ihre Studienzeit und den aufregenden Start in die Erwachsenenwelt.

Mausi Emilia : Emilia in München mit riesigem Heimweh nach Omas Garten, den sprechenden Tieren und der Kindheit. Sie kommt zurück und ist nun erwachsen geworden. Wirklich? Und was ist mit der sprechenden Katze Mausi? Oder kann nur Oma sie hören? Neue Geschichten um Emilia, ihre Studienzeit und den aufregenden Start in die Erwachsenenwelt.

I-Dötzchen Emilia    :  Mit kostenlosem Downloadlink zu den Liedern von Angelika Pauly! Aus dem Kindergartenkind Emilia ist ein Schulkind geworden. "Endlich!", wie sie sagt. Nun lernt sie fleißig lesen und schreiben. Was passiert, als sie einmal ihr Englischbuch im Garten vergisst, und was es mit der kleinen Hexe und dem Milchreis auf sich hat, erfahrt ihr in diesem zweiten Band der Emilia-Kinderbuchreihe. Aber hütet euch vor dem Sockenmonster, welches durch das Buch huscht! Schaut euc...

I-Dötzchen Emilia : Mit kostenlosem Downloadlink zu den Liedern von Angelika Pauly! Aus dem Kindergartenkind Emilia ist ein Schulkind geworden. "Endlich!", wie sie sagt. Nun lernt sie fleißig lesen und schreiben. Was passiert, als sie einmal ihr Englischbuch im Garten vergisst, und was es mit der kleinen Hexe und dem Milchreis auf sich hat, erfahrt ihr in diesem zweiten Band der Emilia-Kinderbuchreihe. Aber hütet euch vor dem Sockenmonster, welches durch das Buch huscht! Schaut euc...

Kikki Krümel und der fliegende Hexenkessel    :  Endlich darf auch Kikki Krümel am Hexenkesselwettflug teilnehmen. Das Rennen zwischen den Waldhexen und den Moorhexen entscheidet, ob in den nächsten vier Jahren gute oder böse Dinge gezaubert werden. Kikki muss ihren winzigen Kessel unbedingt zum Wachsen bringen, damit sie sich beim Rennen hineinsetzen kann.  Um auf jeden Fall zu gewinnen, stehlen die Moorhexen Kikkis Kesselchen. Die Suche führt Kikki ins Dorf der Menschen. Dort begegne...

Kikki Krümel und der fliegende Hexenkessel : Claudia Donno

Pinterest
Suchen