Mini kuchen

Kleine Kuchen im Waffelbecher 109

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher - viel weniger Zucker nehmen Schokoglasur fließt schnell davon - eventuell richtige melt drops wie bei cake pops verwenden.

Kleine Rosen-Küchlein selber machen: ihr braucht nur Blätterteig, Äpfel und etwas Gelee.

Kleine Rosen-Küchlein

Der wohl sommerlichste #Cheesecake aller Zeiten

Der wohl sommerlichste Cheesecake aller Zeiten

So schmeckt der Sommer! Diese himmlisch erfrischenden und cremigen Cheesecake-Törtchen mit Himbeerspiegel und Beeren-Topping sind der absolute Sommer-Hit.

Ausgefallene Kuchen - Verführerische Mini Kuchen, die inspirieren

Ausgefallene Kuchen - Ideen, wie Sie faszinierende niedliche Mini Kuchen schaffen. Leckereien sind immer eine Versuchung für die Sinne gewesen. Torten und..

Unser beliebtes Rezept für Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren

Kleine Kuchen, großer Auftritt: Die handlichen Törtchen sind Kuchen im Mini-Format und werden liebevoll verziert zu richtigen kleinen Kunstwerken - mit Obst, Schokolade oder Baiser.

Himbeer-Financiers

Französische Patisserie leicht gemacht: 4 zuckersüße Financiers Rezepte

Die kleinen, saftigen Küchlein sehen aus wie kleine Goldbarren. Financiers sind zu jeder Gelegenheit ein echter Back-Hit.

Kleine Kuchen mit Mandeln für die Kaffeetafel

Mini-Mandel-Gugelhupfe mit Konfetti

Mini-Mandel-Gugelhupfe mit Konfetti Rezept: Kleine Kuchen mit Mandeln für die Kaffeetafel - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Rezept für Triple Lemon Cake mit Blaubeere und Stiefmütterche. Zitronenkuchen mit zitronigem Rührteig, gefüllt mit  Lemon Curd und  Blaubeeren mit Zitronen-Creme Cheese Frosting.

Triple Lemon Cake oder einfach: Zitronencremetorte

Rezept für Triple Lemon Cake mit Blaubeere und Stiefmütterche. Zitronenkuchen mit zitronigem Rührteig, gefüllt mit Lemon Curd und Blaubeeren mit Zitronen-Creme Cheese Frosting.

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau das richtige!

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau das richtige! (Mini Muffin)

Rezept für Käsekuchen ausd er Muffinform. Toll zum Muttertag, Valentinstag  als Geburtstagskuchen oder einfach mal so! Rezept von herzelieb.

Rezept für Käsekuchen-Muffins mit Erdbeerherzchen

Rezept für Käsekuchen ausd er Muffinform. Toll zum Muttertag, Valentinstag als Geburtstagskuchen oder einfach mal so! Rezept von herzelieb.

Alle lieben Schwarzwälder Kirschtorte! 19 unwiderstehliche Interpretationen

Alle lieben Schwarzwälder Kirschtorte! 19 unwiderstehliche Interpretationen

Der Lieblingskuchen der Deutschen? Die Schwarzwälder Kirschtorte - geschichtet als Türmchen oder gewickelt als Rolle. 19 Rezepte für den besonderen Moment.

...genau da wollte ich doch schon immer mal hin. Auf die große Bühne? Nein - gemeint ist die kleine Pâtisserie Törtchen, Törtchen  in Köln...

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Die Mini-Versionen der großen Linzer Torte sind angenhem handlich, hübsch anzusehen und geschmacklich stehen sie ihrem großen Vorbild in nichts nach.

Immer genau richtig: Kleine Linzer Törtchen

Die Mini-Versionen der großen Linzer Torte sind angenhem handlich, hübsch anzusehen und geschmacklich stehen sie ihrem großen Vorbild in nichts nach.

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pinterest
Suchen