Minz eistee

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch.

Bubble Tea war gestern! Ab heute gibt’s Chia-Minz-Eistee

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch. (Need To Try Bubble Tea)

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

{Delicious SummerDay} Himbeer-Minze-Eistee

{Delicious SummerDay} Himbeer-Minze-Eistee

Ich habe euch ja bereits vor einigen Wochen meinen Teamaker von Shu Yao vorgestellt. Seitdem ich ihn habe ist er sogut wie jeden Tag in...

Alles, was ihr für diese perfekten Sommerdrinks braucht, habt ihr zu Hause. Wetten?

Infused Water: 5 Rezeptideen für das Wasser mit Geschmack

Einfach nur Wasser ist Out! Pimpe dein Erfrischungsgetränk mit Früchten, Gemüse und Kräuter! Alles, was Du für diese perfekten Sommerdrinks brauchst, hast Du zu Hause. Wetten?

Himbeer-Minze-Eistee - Erfrischungsgetränke für den Sommer - [LIVING AT HOME]

Erfrischungsgetränke für den Sommer - Rezepte

Süßes mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren. Mit unseren Rezepten findet jeder seinen Sommerfavoriten.

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

piepmatz: Rezept: Mango-Limetten-Minz-Eistee.

Hallo Welt! Bislang habe ich mir im Sommer immer am liebsten einen alkoholfreien Hugo zusammengemixt. Sprudelwasser, Holunderblütensirup, ...

Einfacher und erfrischender Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze.

Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze

Der erfrischende Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze ist so einfach und köstlich, dass ihr davon immer ein paar Gläser parat haben solltet.

Grüner Eistee mit Ingwer und Limetten • KRAUTKOPF

Grüner Eistee mit Ingwer und Limetten

Ein wundervolles Erfrischungsgetränk für heiße Sommertage und -nächte.

Eistee selber machen – erfrischend und gesund! | eatsmarter.de

Eistee selber machen – erfrischend und gesund!

Eistee: die eiskalte Erfrischung lässt sich ganz leicht selber machen – EAT SMARTER hat tolle neue Rezepte mit Hibiskus, Minze, Chai und bunten Sommerfrüchten

Matcha-Minze-Eistee Rezept

Ein neuer Gesundheitstrend aus Japan macht sich an, die Welt zu erobern. Matcha ist ein Power-Tee, der etwa 3 Mal mehr Vitamin C als eine Orange hat und noch viele weitere Vorteile bietet.

Sommerschorle mit Rosé, Tonic Water, Limette und Minz

Sommerschorle mit Rosé, Tonic Water, Limette und Minze

Sommerschorle mit Rosé, Tonic Water, Limette und Minz

Erfrischender Eistee mit Granatapfel, Zitrone und Minze | http://eatsmarter.de/rezepte/erfrischender-eistee-1

Erfrischender Eistee mit Granatapfel

Erfrischender Eistee mit Granatapfel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eistee. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Wasser mit Geschmack selbst gemacht, Wasser mit Gurke, Minze und Limone

Wasser mit Geschmack selbst gemacht

Wasser mit Geschmack schmeckt gut und ist gesund. Mit Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Gemüse gibt es unendlich viele Variationen. Hier ein paar Ideen .

Grüner Eistee mit Limetten, Zitronen und frischer Minze  http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/06/gruner-eistee-mit-limetten-und-zitronen.html

Grüner Eistee mit Limetten und Zitronen

der alltägliche Wahnsinn zwischen Börek und Köfte: Grüner Eistee mit Limetten und Zitronen

Matcha Mint Chip Eiscreme

Matcha Mint Chip Eiscreme

Pinterest
Suchen