Mittelschule technik

Verwandte Themen durchstöbern

Heute sind Mittelschulen Hauptschulen mit einem Mittlere-Reife-Zug (M-Zweig). Jedoch muss eine Mittelschule im Vergleich zu einer normalen Hauptschule mit M-Zweig besondere Kriterien erfüllen. Sie ist praxisorientiert um die Schüler auf eine Ausbildung vorzubereiten. Es gibt drei Wahlpflichtfächer:  Technik (Technisches Zeichnen und Werkstücke) Wirtschaft (Computer und Büroarbeit) und Soziales (Kochen und Planen früher GtB (Gewerblich-technischer Bereich) KtB (Kommunikationstechnischer…

Heute sind Mittelschulen Hauptschulen mit einem Mittlere-Reife-Zug (M-Zweig). Jedoch muss eine Mittelschule im Vergleich zu einer normalen Hauptschule mit M-Zweig besondere Kriterien erfüllen. Sie ist praxisorientiert um die Schüler auf eine Ausbildung vorzubereiten. Es gibt drei Wahlpflichtfächer: Technik (Technisches Zeichnen und Werkstücke) Wirtschaft (Computer und Büroarbeit) und Soziales (Kochen und Planen früher GtB (Gewerblich-technischer Bereich) KtB (Kommunikationstechnischer…

Das neue Büro hat eine schöne Aussicht und viel Ruhe zum arbeiten haben sie gesagt......  Bild von Rico Mark Rüde

Das neue Büro hat eine schöne Aussicht und viel Ruhe zum arbeiten haben sie gesagt...... Bild von Rico Mark Rüde

Under the Trains

Under the Trains

Die Putzfrau hat frei....

Die Putzfrau hat frei....

Eine Treppe ins Nichts ?   Heute haben wir mal ein sehr düsteres Bild ausgepackt. Zu sehen ist hier eine alte Rolltreppe auf der heute wohl niemand mehr wirklich nach oben oder unten fährt. Das lässt mir als Schreiberling mal wieder einen großen Fantasiespielraum.   Schauen wir uns das Bild so an sieht man indirekt eine mögliche Anschauung der Entscheidung nach unserem Ableben wo wir hinkommen. In diesem Fall stehen die Seelen am Fuß der Treppe die ins Licht zu führen scheint. Das bedeutet…

Eine Treppe ins Nichts ? Heute haben wir mal ein sehr düsteres Bild ausgepackt. Zu sehen ist hier eine alte Rolltreppe auf der heute wohl niemand mehr wirklich nach oben oder unten fährt. Das lässt mir als Schreiberling mal wieder einen großen Fantasiespielraum. Schauen wir uns das Bild so an sieht man indirekt eine mögliche Anschauung der Entscheidung nach unserem Ableben wo wir hinkommen. In diesem Fall stehen die Seelen am Fuß der Treppe die ins Licht zu führen scheint. Das bedeutet…

Mirrors  by Rico Mark Rüde

Mirrors by Rico Mark Rüde

Underground Tags

Underground Tags

Ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum wärmen ein Luxusgut welches uns meist gar nicht bewusst ist...

Ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum wärmen ein Luxusgut welches uns meist gar nicht bewusst ist...

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Pinterest
Suchen