Mohnkuchen vegan

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, … Jaaaaaa – dieser saftige Gugelhupf macht fröhlich. Nein, nicht wegen der aufputschenden Wirkung des Mohns. Wo denkst du hin? Diese kleine Kuchenköstlichkeit schmeckt einfach unwiderstehlich gut. Und kommt dabei auch noch ganz ohne tierische Produkte aus. … so fröhlich war ich nie!

Veganer Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade

Ein Leben ohne Gugelhupf ist möglich, aber sinnlos. Deshalb hier unsere liebsten Rezepte - klassisch mit Hefe, ausgefallen mit Sekt oder als Marmorkuchen.

Kirsch-Mohn-Kuchen mit Streuseln {vegan}

Veganer Kirsch-Mohn-Kuchen mit Streuseln. Mürbeteig mit einer Mohn-Pudding-Füllung, darauf Sauerkirschen und knusprige Streusel. Veganer Streuselkuchen.

Endlich: Gesunder & Veganer Mohnkuchen - *** Vegan poppy-seed cake with…

Alle Mohnliebhaber aufgepasst - heute zeigen wir euch unsere Variante des veganen Mohnkuchens. Kein Ei, keine Milch oder sonstige tierischen Produkte!

Suchst du noch einen leckeren veganen Zopf für Ostern? Dann probier doch mal unseren Mohn-Babka – schnell gemacht und superlecker!

Veganer Mohn-Babka

Suchst du noch einen leckeren veganen Zopf für Ostern? Dann probier doch mal unseren Mohn-Babka – schnell gemacht und superlecker!

Mohnkuchen ohne Mehl, glutenfreier Kuchen, ohne Weizen, fructosefrei: Körniges zum Kaffee

Mohnkuchen ohne Mehl, glutenfreier Kuchen, ohne Weizen, fructosefrei: Körniges zum Kaffee Mehr

Süße Mohn-Polenta

Süße Mohn-Polenta

Dessert im Italian Style: Der süße Maisgrieß ist eine wunderbar cremige, nussig-milde Alternative zum altbekannten Weizengrießbrei.

Rancho Canario, würziger canarischer Eintopf mit Chorizo, Kichererbsen, Bohnen und viel mehr. Auch als vegetarische/vegane Variante möglich.

Rancho Canario - Kanarischer Eintopf, würzig, wärmend, sättigend

Rancho Canario, würziger canarischer Eintopf mit Chorizo, Kichererbsen, Bohnen und viel mehr. Auch als vegetarische/vegane Variante möglich.

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe...

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe... Mehr

Pinterest
Suchen