Ein großer Vollmond geht genau zwischen den Felswänden einer schmalen Schlucht im Wald auf. Der Mond ist eingefügt, aber wie die Landschaft ein Foto von mir.

Supermond auf Leinwand, Poster und hinter Acrylglas. Gratis Versand ✓ Qualitätsgarantie ✓

Warum haben die Menschen sich wohl Märchen ausgedacht? Das Leben bietet nun mal keinen großen Raum zum Träumen und für Happy Ends. So haben sie sich in ihre Fantasie verflüchtigt und Märchen erschaffen. Denn so gut wie jedes Märchen hat ein Happy End.

Warum haben die Menschen sich wohl Märchen ausgedacht? Das Leben bietet nun mal keinen großen Raum zum Träumen und für Happy Ends. So haben sie sich in ihre Fantasie verflüchtigt und Märchen erschaffen. Denn so gut wie jedes Märchen hat ein Happy End.

sunset behind a leaf

Es gibt doch noch Möglichkeiten, mich mit Pflanzen-Fotos zu beeindrucken... Und…

Google-Ergebnis für http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gedichte/gedichte-mondnacht-joseph-von-eichendorff.jpg

Vermutlich hast du dich vertippt. Diese Datei existiert nicht mehr auf unserem Server.

.eine laue Sommernacht, du und ich, die Stechmücken, die Grillen zirpen, das Wasser rauscht leise, das Boot schaukelt sanft mit dem Wasser im Einklang.  Findest Du meine Vorstellung auch so schön, als ich  ???

.eine laue Sommernacht, du und ich, die Stechmücken, die Grillen zirpen, das Wasser rauscht leise, das Boot schaukelt sanft mit dem Wasser im Einklang. Findest Du meine Vorstellung auch so schön, als ich ???

Gypsy Moon

Gypsy Moon

Pinterest
Suchen