Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine   Rezept   1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g)  1 EL Olivenöl  2 kleine Schalotten  1 Zehe Knoblauch  1 EL Tomatenmark  Salz, Pfeffer, Muskatnuss  1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“)  2 EL Weißweinessig  50ml Sahne  1 Bund Basilikum  1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten Kirschtomaten (

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. D

ermigersh

Pizza Margherita Grilled Cheese

Knusprig frittierte Mozzarella-Bällchen (oder Mozzarella-Sticks)

Bei McDonald’s gibt es ja ab und zu panierte und frittierte Mozzarella-Sticks als Aktions-Produkt und ich finde die immer superlecker. Allerdings sind die Dinger auch schweineteuer… als…

Huhn gefüllt mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum Rezept:

Hm, lecker: Hühnerfilet gefüllt mit Mozzarella, Tomate und Basilikum. Yum!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Diese Teigecken sind so schnell verputzt wie auch zubereitet. Blätterteig wird zur Basis, getoppt wird das Ganze mit Zucchini, Mais und Mozzarella.

Blätterteigecken mit Mais, Zucchini und Mozzarella

DIY Rezept für gefüllten Mozzarella!

Gefüllter Mozzarella: einfach lecker, einfach zu machen, einfach gut!

Einfache, warme Küche für die kalten Tage. Bereiten Sie mit diesem im Handumdrehen gefüllten zu. Perfekt für die Mittagspause oder ein schnell zubereitetes

Jetzt kommt Rosmarin in den  Brezelteig und gefüllt wird das fluffige Rosmarinbrezel dann mit Mozzarella und Parmesan. Köstlich!

30 Schlemmer-Rezepte für das Oktoberfest-Feeling zu Hause

Egal, ob zünftig oder süß - das Oktoberfest ist ein Schlemmerfest. Mit diesen 30 Schmankerln holst du dir die Wiesn einfach zu dir nach Hause.

Die liebe Maria von Mary Loves ist bei mir zu Gast und hat ein tolles sommerliches Rezept mitgebracht! So habt ihr Tomate und Mozzarella sicher noch nie zusammen gegessen.

Mini-Mozzarella-Röllchen mit Rucola und getrockneten Tomaten

Die liebe Maria von Mary Loves ist bei mir zu Gast und hat ein tolles sommerliches Rezept mitgebracht! So habt ihr Tomate und Mozzarella sicher noch nie zusammen gegessen. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Feldsalat mit gebratenem Pfirsich und Mozzarella | Pinkepank (7) Kopie

Rezept für Sommersalat mit gebratenem Pfirsich und Mozzarella.

An diesen heißen Sommertagen, an denen man keine Sekunde zu früh nach Hause will und so wenig Zeit wie möglich mit Einkaufen und Kochen verbringen möchte, ist ein schneller, leckerer Salat genau da…

Spinat Tortillini

Creamy Mozzarella Sun-Dried Tomato Basil Spinach Tortellini

Spinat tomaten Tortillini Einfach zum nieder knien 😉

Pinterest
Suchen