Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Muffins zum Frühstück

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Unser beliebtes Rezept für Mini-Lasagne in der Muffinform und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mini-Lasagne in der Muffinform

Die besten Party-Rezepte für jeden Anlass - Fingerfood, Wraps, Partyspieße, Partysuppen, Süßes und spritzige Getränke. Wir wünschen viel Spaß beim Feiern!

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffelrösti-Muffins

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffeln

Knusperkartoffelstapel - leckere Beilage zu Fisch und Fleisch

Richtig attraktiv ist diese Beilage durch die kurze Vorbereitungszeit und den leckeren Geschmack. Sie passt perfekt zu gebratenem Fleisch oder Fisch!

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Schinken - Käse - Muffins, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 49. Durchschnitt: Ø 4,0.

Schinken - Käse - Muffins

Schinken - Käse - Muffins, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 57 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Snack

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit euren Kinder backen und das Müsli eurer Wahl oder einfach nur Haferflocken verwenden. Hier geht es zu unserem Rezept: http://www.breirezept.de/rezept_mueslimuffins.html

Müslimuffins

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit

Rezept für Käsekuchen ausd er Muffinform. Toll zum Muttertag, Valentinstag  als Geburtstagskuchen oder einfach mal so! Rezept von herzelieb.

Rezept für Käsekuchen-Muffins mit Erdbeerherzchen

Rezept für Käsekuchen ausd er Muffinform. Toll zum Muttertag, Valentinstag als Geburtstagskuchen oder einfach mal so! Rezept von herzelieb.

Schnelle Käsekuchen-Muffins

Schnelle Käsekuchen-Muffins

Schnelle Käsekuchen-Muffins länger als angegeben backen, Vorsicht fallen gern zusammen

Diese köstlichen Pizza-Cupcakes sind herzhaft statt süß, schmecken nach Pizza statt nach Kuchen und werden mit Mini-Salami. Paprika und Pilzen belegt.

Pizza-Cupcakes mit Salami, Paprika und Pilzen

Diese köstlichen Pizza-Cupcakes sind herzhaft statt süß, schmecken nach Pizza statt nach Kuchen und werden mit Mini-Salami. Paprika und Pilzen belegt. Mehr

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Mischung dann über das Gemüse gießen! Nur noch in den Backofen schieben bis das Ganze fest ist und fertig sind die kleinen Omelettes mit Gemüsefüllungen! Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas m

herzhafte Muffins mit Hähnchen, Käse und Tomaten

Das Grundrezept für für Herzhafte Muffins haben wir Ihnen schon in einem anderen Post mitgeteilt. Nun schlagen wir vor, etwas Neues auszuprobieren.

Pinterest
Suchen