SCHOKOLADE! Schokolade geht immer oder? Also egal ob im Sommer oder Winter, ob heiß oder kalt. Ich kann IMMER Schokolade essen. Am liebsten Vollmilch – und Zartbitter :o) Ihr seht schon, ich kann mich nicht entscheiden. Früher dachte ich immer, dass Schokoladenkuchen unbedingt geschmolzene Schokolade enthalten muss um wirklich richtig schokoladig zu sein. Aber wennWeiterlesen
Die riesigen Schokoladenmuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic. - https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/doppel-schokomuffins/?utm_source=Facebook&utm_medium=Post
Perfekt fürs Frühstück: Muffins mit Nutalle und Banane! So hübsch und lecker und sind fix zusammen gerührt! <3
TIRAMISU-MUFFINS -  Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.
Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht
Rezept: Zitronen-Muffins mit Buttermilch Bild Nr. 2

Zitronen-Muffins mit Buttermilch

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.
Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht
Haferflockenbrot mit Buttermilch

Easy-peasy-20-Minuten Haferflockenbrot mit Buttermilch. Das könnte doch glatt Euer 1. selbstgebackenes Brot werden …

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht
Pinterest
Suchen