Hueber | Shop/Katalog | Multiple Intelligenzen im DaF-Unterricht / Buch

Zielgruppe:Unterrichtende in Kursen aller Niveaustufen, Lehrerfortbildner und Studierende des Fachs Deutsch als FremdspracheGute Lehrerinnen und Lehrer lieben ihr Unterrichtsfach, wissen aber auch, dass längst nicht alle Ler

Multiple Intelligenzen  Die Theorie von Howard Gardner    Jeder Mensch bevorzugt eine Intelligenz, einen Weg, besonders stark. So die Theorie des amerikanischen Kognitions- und Intelligenzforschers Howard Gardner. Er geht davon aus, dass jeder Mensch über sieben Intelligenzen (mittlerweile auf neun erweitert) in unterschiedlicher Weise verfügt:

Jederzeit aussagekräftige Antworten auf alle Fragen Ihrer komplexen Handlungsfelder in Deutschlands größtem Experten- und Wissensportal für Kitaleitungskräfte und Trägervertreter

autonomia učenia

autonomia učenia

bakalarska_prace.pdf

bakalarska_prace.pdf

Librarianchick

Librarianchick

infovek.sk: SJ - inova?né metódy

infovek.sk: SJ - inova?né metódy

Die drei Fragezeichen. Bestes Hörspiel aller Zeiten. Ich hörs mir immer noch gern an und werd das wohl auch immer tun...

# Die drei Fragezeichen # Oliver Rohrbeck # Jens Wawrczeck # Andreas Fröhlich

Pinterest
Suchen