Pinterest

Nachspeisen Rezepte Schokolade

26 Schokoladen-Torten Rezepte!

Schokoladen-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Lasagne kann auch Dessert - und das richtig schokoladig!

Schokoladen-Lasagne - so einfach geht's

Lasagne kann auch Dessert - und das richtig schokoladig!

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Dieser klassische Schokoladenkuchen passt immer - auf Kindergeburtstagen, Partys und für Buffets. Das einfache Schokokuchen-Rezept enthält gemahlene Mandeln und doppelt Schokolade - so wird der Kuchen richtig schön feucht und superschokoladig! | www.backenmachtgluecklich.de

Klassischer Schokoladenkuchen

Dieser klassische Schokoladenkuchen passt immer - auf Kindergeburtstagen, Partys und für Buffets. Das einfache Schokokuchen-Rezept enthält gemahlene Mandeln und doppelt Schokolade - so wird der Kuchen richtig schön feucht und superschokoladig!

Dieses Rezept für Nutella French Toast Rolls ist sooo einfach und sooo gut!

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls - Zutaten für 4 Personen: 12 Scheiben Toastbrot 12 TL...

Schicht-Törtchen schwarz-weiß: Kleine Biskuittörtchen mit zweierlei Tortencreme

Schicht-Törtchen schwarz-weiß

Schicht-Törtchen schwarz-weiß: Kleine Biskuittörtchen mit zweierlei Tortencreme

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!

Klassisches Schokoladensoufflé

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!(Vegan Sweets)

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie.

Schokokuchen mit flüssigem Kern – 5 Rezepte im Test, 1 klarer Sieger

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie. Mehr

Trauben im Schokomantel am Spieß. Das perfekte Fingerfood! 5 geniale Dessert-Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Trauben im Schokomantel am Spieß. Das perfekte Fingerfood! 5 geniale Dessert-Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!) Fingerfood. Partyfood

Mein Mann hat mir neulich in den Einkaufswagen eine Packung Maulwurftorte getan, ich gucke ihn so an und sage: bist du verrückt? Den backe ich dir lieber selber........Tja, habe ihn also gebacken :)

Maulwurftorte vom Blech

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht. Mehr

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Baileyscreme - ein tolles Rezept! Schnell gemacht und unfassbar köstlich!

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse.

Und zum Dessert ’n Likörchen: Trifle mit Baileys und Oreos

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse. Mehr