Nachthimmel

Ars_amandi_x : Foto Der Mond ist ein wunderbares Geschenk des Himmels. Denn oft schenkt er mehr Hoffnung als die Sonne.

Ars_amandi_x : Foto Der Mond ist ein wunderbares Geschenk des Himmels. Denn oft schenkt er mehr Hoffnung als die Sonne. Mehr

Was wäre wenn die Sonne immer scheinen würde? Du niemals unangenehme Gefühle wie Trauer, Schmerz, Angst oder Wut hättest? Würden wir dann den Unterschied von Höhen und Tiefen im Leben überhaupt noch spüren? Oder wäre alles irgendwie gleich? Leider weiß ich dazu die Antwort auch nicht. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung dass ich aus …

Fahre doch mal aufs Land oder in die Berge, dort siehst du besonders deutlich den Sternenhimmel leuchten. Richte deinen Blick gegen den Himmel und erinnere dich daran, dass jede dunkle Situation auch einen Funken Hoffnung hat.

Hier als Himmelbett gedacht. Ich würde aber nur die beleuchteten Vorhänge an der Wand verwenden. Vielleicht mit Spitzenstoff?!

22 Facts That Will Help You Get Through The Week

Vier Haken parallel zu den Bettpfosten befestigen. Einen dünnen Stoff über die Haken spannen und dann eine weiche LED lichterkette einarbeiten. Fertig ist die Wohlfühloase!!!

Ein großer Vollmond geht genau zwischen den Felswänden einer schmalen Schlucht im Wald auf. Der Mond ist eingefügt, aber wie die Landschaft ein Foto von mir.

Supermond auf Leinwand, Poster und hinter Acrylglas. Gratis Versand ✓ Qualitätsgarantie ✓

Astrofotografie – Einstellungen: ISO, Belichtungszeit, Blende & Co

Astrofotografie - Einstellungen: ISO, Belichtungszeit, Blende & Co

Pinterest
Suchen