Narzissmus und partnerschaft

funpot: Gutmuetige Menschen.jpg von Niklas

funpot: Gutmuetige Menschen.jpg von Niklas

Ich ändere mich für NIEMANDEN. Aber ich bessere mich für jemanden, der es wert ist!

Ich ändere mich für NIEMANDEN. Aber ich bessere mich für jemanden, der es wert ist!

12 Dinge, die du wissen musst, wenn du einen Menschen mit Depressionen liebst

"Wenn die Depression dich im Griff hat, wird das Leben zu Wasser. Die Luft um dich herum wird zu Wasser, das dich mit seinem Gewicht lahmlegt und selbst die einfachsten Aufgaben sind auf einmal s

Und immer nicht geglaubt was ich sagte...

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Psychologen sagen: Wir treffen diese 3 große Lieben in unserem Leben - jede von ihnen ist anders.

Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben

Psychologen sagen: Wir treffen diese 3 große Lieben in unserem Leben - jede von ihnen ist anders.

Die unheilvolle Anziehung von Hochsensiblen auf Narzissten

Warum in Partnerschaften und Beziehungen Hochsensible immer wieder an Narzissten geraten – und was sie daraus lernen können.

11 Gedanken, die dir (sofort) helfen gelassener mit deinen Mitmenschen umzugehen – Healthy Habits

Ich warte auf eine Nachricht, die einfach nicht kommt. Ein Kunde zahlt seine Rechnung nicht. Eine Freundin ist schlecht drauf, aber schließt mich aus. Der…

Du bist nicht schuld! - Wenn Liebe nicht gut tut

Wenn Liebe nicht gut tut, sollte man loslassen. Dies ist eine persönliche Seite zum Thema emotionale und narzisstische Gewalt.

Kopf hoch

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst Das trifft wohl auf Dich zu......

Der Umgang mit psychisch Kranken ist nicht einfach. Wie man lernen kann, mit ihnen umzugehen, habe ich hier zusammen zu fassen versucht.

"Ich bin auch manchmal depressiv" ist oftmals die Verharmlosung einer ernst zu nehmenden Krankheit. Warum wir nicht alle depressiv sind und was man zu psychisch Kranken besser sagen sollten, habe ich zusammen zu fassen versucht.

Die perversen Strategien eines Narzissten   -   UMGANG mit NARZISSTEN

Nach der Trennung von einem Narzissten stoßen Partner in ihrem sozialen Umfeld oft auf Unverständnis, weil der narzisstische Missbrauch nicht erkannt wird.

verbale Gewalt - Wutausbrüche die einschüchtern und Angst machen

Regelmäßige Wutausbrüche deren Ziel es ist, Dich einzuschüchtern, sind verbale Gewalt. Der Choleriker schreit um zu schreien, verbale Gewalt will verletzen.

Narzissmus in der Beziehung: Liebe, die dein Leben zerstört

Narzissmus in der Beziehung: Liebe, die dein Leben zerstört

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. — Simone de Beauvoir

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. — Simone de Beauvoir

Pinterest
Suchen