Jesus kommt zuruck! Johannes 14,3  Weiter lesen: http://www.gottes-wort.com/alpha-und-omega.html  #gotteswort

Jesus kommt zuruck! Johannes 14,3 Weiter lesen: http://www.gottes-wort.com/alpha-und-omega.html #gotteswort

Zitate,Neuapostolisch,Quotes

Es geht nicht darum, dass wir Glaubensartikel und Gebote auswendig können, sondern dass wir uns auf das Kommen des Herrn freuen.

Neuapostolisch

Liebe zu Gott und Christus sowie Vertrauen aus Glauben sind für uns wichtige Grundlagen, um Entscheidungen zu treffen.

Es gilt, Jesus immer ähnlicher zu werden, damit wir für andere Menschen Vorbilder sein können.

Der Kern unseres Lebens ist, dass wir an der Wiederkunft Christi und der Heimholung der Brautgemeinde dabei sein wollen.

Lasst uns nicht entmutigt sein, weil wir Christen nicht so zahlreich und mächtig sind auf der Welt. Gott sorgt heute und in Zukunft für uns.

„Die Gnade Jesu Christi sei mit euch“ - das bedeutet auch, dass wir uns der Gnade würdig erweisen sollen. Dies können wir, indem wir unserem Nächsten vergeben.

Jesu Wort „Siehe, ich komme bald“ ist hochaktuell und hat an Kraft und Wucht nicht verloren.

Pinterest
Suchen