Pinterest
Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Projekt: Mobiler Küchenblock/Schrank für Camper VW Bus von HOLZbeidiefische. Eine Projektbeschreibung findet Ihr auf www.holzbeidiefische.de

Bauanleitung und Materialliste für eine Kocheinheit im Camper VW Bus Innen und auch draußen im Vorzelt etc. nutzbar. Platz für Pfannen und Töpfe, sowie Besteck und Becher durch Regalböden. Seitlicher Auszug (Arbeitsfläche), Klapp und Schiebetüren.

DIY-Anleitung: Patchwork Wachstuch-Tischset

DIY-Anleitung: Patchwork Wachstuch-Tischset (BERNINA BLOG)

Mit dem Auto einmal quer durch Portugal! Von Faro nach Porto auf den schönsten Straßen von Portugal. Kommt mit auf eine Reise durch das vielfältigste Land im Süden Europas. Entdeckt wunderschöne Strände, bezwingt die Wellen und verirrt euch in Sintras mystischer Welt der Schlösser.

Mit dem Auto einmal quer durch Portugal! Von Faro nach Porto auf den schönsten Straßen von Portugal. Kommt mit auf eine Reise durch das vielfältigste Land im Süden Europas. Entdeckt wunderschöne Strän (Outdoor Camping Hacks)

#lieberDschinni - ein kleiner Reisegutschein für einen Roadtrip durch Irland würde mich sehr erfreuen!

Dieser wilde Roadtrip ist unglaubliche 2500 Kilometer lang!