neues Jahr, neues Ich

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und hoffe sehr, daß ihr gut in 2016 gestartet seid! Nachdem der Blog in den letzten Wochen, im Gegensatz zu den Temperaturen da draußen, etwas eingefroren wa...

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Ideen und Vorlagen für Silvester

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen gebastelt und dekoriert - alles in den Farben Schwarz, Weiss und Silber. Bei der Jahresgirlande vom le

Frohes neues Jahr!

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen gebastelt und dekoriert - alles in den Farben Schwarz, Weiss und Silber. Bei der Jahresgirlande vom le

Meine grüne Wiese: Ein gutes neues Jahr

Ich hab doch ein bisschen Zeit mich noch schnell hier zu melden, bevor das Jahr zu Ende geht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für all Eure lieben Worte und die supernetten Bekanntschaften, die Mehr

Unser neues Zuhause {Küche} – Dreierlei Liebelei

Unsere Küche

Jetzt ist unser Umzug schon über ein halbes Jahr her und ich habe immer noch das Gefühl, dass in unserer Wohnung nichts so wirklich fertig ist. Vielleicht ist das einfach so. Vielleicht wird eine Wohn

Ein gesundes, neues Jahr wünsch ich euch!    Ja, die Feiertage waren lecker, recht faul - wobei das Wort ja immer so negativ belastet ist...

Ein gesundes, neues Jahr wünsch ich euch! Ja, die Feiertage waren lecker, recht faul - wobei das Wort ja immer so negativ belastet ist...

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Die regelmäßigen Leser unter euch kennen vielleicht noch mein altes Belohnungssystem mit Smileys. Dieses Jahr habe ich sowohl optisch als auch inhaltlich einiges verändert, da ich mit der vorherigen M

Mein neues Belohnungssystem (materialwiese)

Beschreibung und Material für ein umfassendes, einfaches und individuell einsetzbares Belohnungssystem in der Grundschule

Stampin' UP! - Best Day Ever - Silvester - New Year - Wnderkerzen - SAB - 2015 - Sale a bration

Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

Unsere letzte Weihnachtspost habe ich mit Karten zum neuen Jahr beantwortet. Und was wäre da besser, als gleich ein paar funkelnde Wunderkerzen mitzuschicken. Ich finde Wunderkerzen ja einfach nur sch

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Pinterest
Suchen