Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen:"Da sitzt er!"

Sprüche & Zitate Archive - Seite 3 von 8

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen. Victor Hugo

Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen. - Zitat von

Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen. - Zitat von Die TagesRandBemerkung

Glückwunsch zur Geburt - für ein Geburtsgeschenk oder eine Glückwunschkarte

Glückwunsch zur Geburt - für ein Geburtsgeschenk oder eine Glückwunschkarte (Cool Kids)

Den Menschen fällt auf, wenn sich deine Haltung ihnen gegenüber geändert hat…

Den Menschen fällt auf, wenn sich deine Haltung ihnen gegenüber geändert hat. Aber ihnen fällt nicht auf, dass ihr eigenes Verhalten dazu geführt hat. - VISUAL STATEMENTS®

Die 10 schönsten Sprüche zur Einschulung

Zum ersten Schultag möchte man - als Elternteil, Verwandter oder Freund der Familie - Freude vermitteln, die Neugier auf Klassenkameraden und Lehrer schüren und nicht zuletzt: Mut machen!

Dinge - die man nicht kaufen kann

Dinge - Druck von Formart

Dinge - Druck von Formart - Dinge - Druck von Formart Der Druck wurde für Dich mit Tusche und Pinsel von Hand geschrieben, illustriert und anschließend Druckschön gemacht. Der Druck kommt sich er verpackt in einem Vol...

Die Lehrerin einer 1. Klasse hatte Probleme mit einem ihrer Schüler. Sie fragte ihn: „Jonas, was ist dein Problem?“

Die Lehrerin einer Klasse hatte Probleme mit einem ihrer Schüler. Sie fragte ihn: „Jonas, was ist dein Problem?“ Mehr

Ja, so sehr ich es auch versuche, es gelingt mir nicht. Oder ist etwa das wichtig was nie sein wird? Begreife ich vielleicht nicht richtig?

Das was keine Bedeutung hat beeinflusst auch nicht mehr mein Leben... Das was mir wichtig ist, darum bemühe ich mich, intensiviere es, lasse es zu und nehme es an. Ich bin ein gkucklicherer Mensch dadurch geworden...

Sag doch einfach was du willst.  Vielleicht will es der andere ja auch.  Und wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Sag doch einfach was du willst. Vielleicht will es der andere ja auch. Und wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Pinterest
Suchen